News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Steam bringt ersten Schwung kostenloser Spiele für April 2025

Started by Redaktion, April 13, 2025, 11:04:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Auswahl an kostenlosen Spielen auf Steam wächst und wächst - wöchentlich kommen neue Titel hinzu. Allein im März 2025 gab es Dutzende Neuerscheinungen, und nun hat die Plattform die ersten gratis Games für April 2025 vorgestellt.

https://www.notebookcheck.com/Steam-bringt-ersten-Schwung-kostenloser-Spiele-fuer-April-2025.998317.0.html

Denise Bramanski

Nicht eins der Spiele auf deutsch verfügbar.
Warum zur Hölle wird ein deutscher Artikel verfasst, erklärt worum es geht, wenn die Spiele null übersetzt werden. Das finde ich nicht sinnvoll. Ich habe alle interessanten angeklickt, toll, keins abgeholt. So bitte nicht.

Doctix

Quote from: Denise Bramanski on April 13, 2025, 23:40:19Nicht eins der Spiele auf deutsch verfügbar.
Warum zur Hölle wird ein deutscher Artikel verfasst, erklärt worum es geht, wenn die Spiele null übersetzt werden. Das finde ich nicht sinnvoll. Ich habe alle interessanten angeklickt, toll, keins abgeholt. So bitte nicht.
Nur weil diese Spiele keine Deutsche Sprache anbieten, ist es nicht unsinnig, dass man solche Artikel verfasst.
Vor allem kleinere Entwickler werden nicht eben die Möglichkeit haben ein Spiel auf sämtliche Sprachen zu übersetzen.

iLL

Quote from: Denise Bramanski on April 13, 2025, 23:40:19Nicht eins der Spiele auf deutsch verfügbar.

ich finde es sinnvoll. bitte weiter so.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview