News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv6 - 3050sg -> hat es jemand?

Started by masked__rider, June 20, 2010, 16:56:01

Previous topic - Next topic

Gast0815

Wow, das ging ja dann echt schnell!

Ich bin übrigens weiterhin seeeehr zufrieden!
Auch Battlefield Bad Company 2 läuft sehr gut =)

(Update meines "Tests" werd ich nach den Infos keines machen!)

Ngoc

hmm...also ich war grad samstag bei expert und hab mir das ding bestellt. die leute haben zwar gesagt, das wurd ne woche bis zwei dauern bis es da ist, aber bestellen konnten dies noch.
schade eig, wenns n auslaufmodell ist

JB

Ist eher so, dass der Cpu upgegradet wird, wie man bei den neuen Modellen auf der HP Website sehen kann (dv6-3101+3103). Also eher Feintuning.
Modelle mit neuen, schnelleren i5-Cores wirds bestimmt auch demnächst geben.

ngoc

hab heute noch mal bei expert angerufen deswegen.
und die meinten, sie hätten von ihrem lieferer nichts bezüglich auslaufmodell oder kein verkauf gehört. auch würde das modell immer noch bei denen im system stehn und das heißt bei denen dass es das noch gibt.
sie würden mich aber auf dem laufenden halten bezüglich des 3011

hoktar

#169
Toll, dann ist es also nur in Österreich ein Auslaufmodell  :-\

Weiß jemand zufällig ein Geschäft, das nach Kanada verschickt?

Oder wann man mit den neuen Modellen rechnen kann?

ngoc

glaub nicht, dass es nur in au auslaufmodell ist. hier in dt scheint es auch so zu sein. im hp store sind mehrer 3000 nicht mehr vorhanden bzw derzeitig nicht lieferbar.
die 3100 ist ja teilweise schon raus, zumidnest die mit dem i3. ein paar amd in der 3000 sind auch nicht mehr da. der 3011 und der 3012 mit i5 sind nicht mehr da.
schätze so in nem monat wird da was neues sein. werde die nächsten tage noch weitergucken, falss sich da was tut werde ich meine bestellung beim expert stornieren und dann wenn die n euen da sind n 100 drauflegen.
der andere i5 ist aber ebstimmt auh nciht stärker, da beim i3 auch nur einer verbaut wurde, der bisschen stärker ist.
man wird sehn ^^

hoktar

#171
Ich kann nur leider kein Mona mehr warten :(
Ich warte bereits 1 Monat und das ist mir schon zu lang... So ein Mist, dabei wär das Teil so ideal gewesen..

EDIT: Und denkt ihr werden die neuen Modelle dann teurer sein?

ngoc

so. expert sagt nun auch auslaufmodell bzw niht mehr z bestellen. ist ausm system raus
wird wohl demnächst die komplette 3100 reihe rauskommen, da die i3 reihe schon teilweise auf den i3 370 aktualisiert wurde.
hoffe die i5 werden auch bald da sein....frue mich total drauf. der leistungsunterschied wird aber wohl nicht sooooo groß sein.
dneke mal die werden 100 euro teurer, da die i3 modelle nun auhc 100 teurer sind als die anderen. ausßerdem ist da ne größe hdd eingebaut. 500 statt 320

ngoc

kleines update:

hp dv6 wieder mit i5 erhältlich und noch weitere konfigurationen!!!!

einfach mal hp seite checken

zwar gibts grad nur eine variante vom i5 mit bluray, aber bestimmt kommt auch noch eine ohne raus. wird dann wohl billiger sein.

cheers

hoktar

#174
Nur gut, dass ich gerade doch noch einen 3011sg bekommen hab :)
Ich geh mich erschießen. Seit 1 Monat versuch ich jetzt einen zu bekommen, endlich klappts und 1 Tag später gibts die neuen Modelle..

Übrigens: wie ist das jetzt mit dem randlosen Bildschirm? Woher weilß man jetzt welche Modelle den Randlosen Bildschirm haben? Stimmen die Bilder auf der HP Seite? Da sind ja manche mit und manche ohne Rand. Darf man dem Glauben schenken?
Bzw. weiß jemand ob der 3011sg einen randlosen Bildschirm hat?

ngoc

edge to edge display hat meines wissens nach nur die touchscreen variante und die gibts hier glaub ich gar nicht. 3011 hat wohl n normales display

larsson

Hallo,

wird bei Euch die Restdauer des Akkus angezeigt oder seht Ihr das auch nur in Prozent?

Danke.

larsson

hoktar

Wir können keine Gedanken lesen, du könntest uns schon auch sagen was für ein Modell du hast.  ::)

Aber abgesehn davon muss der Akku das Hartwaretechnisch können, die Restzeitauslesen. Und die werden sicher nicht verschiedene Akkus verbauen. Du kannst davon ausgehen, dass es überall gleich ist.

larsson

Sorry, stimmt.
Ich hab eine dv6-3101 und da wird die Akkurestzeit nicht ausgelesen.
Ist das normal?

larsson

TripplK

ja, ist normal
aber man braucht eine solche anzeige eig gar nicht, bzw als ich eine hatte, hab ich mich nie danach gerichtet
(weil die zeitangaben meist sehr unpräzise sind, was auch daran liegt, dass der verbrauch von so nem laptop in sehr kurzer zeit stark schwanken kann)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview