News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook fürs Studium

Started by SUCH3R, June 19, 2010, 15:46:48

Previous topic - Next topic

SUCH3R

Moin,

hab bei Geizhals schonmal nach alles mit SSD geschaut und dort folgendes gefunden:
(max. 700 würd ich ausgeben)

Acer Timeline 4810TG-734G16MN 160 GB SSD!
Intel X-25M SSD - ist die gut? kostet allein sonst immerhin mehr als 300EUR
Intel Core™2 Duo SU7300 Prozessor 2x 1,30 GHz
4GB DDR3 (1066)
ATI 4330

Kann das Ding: Command& Conquer Generäle, Unreal Tournament 2004 UND FULL HD FILME RUCKELFREI auf einen HD Ready oder Full HD LCD bringen?

Notebook Journal beklagt das störende fiepen und die schlechte Tastatur. Stimmt das?
Romane werde ich nicht schreiben, da ich längere Texte am PC schreibe.

Sonst noch Ratschläge Hinweise für mich?

MfG

SUCH3R

Tach auch,

würd mich über eine Antwort freuen.

Die SSD wär schon cool.

Kann das Notebook alles von mir gewünschte?

Kommen in den nächsten 1-3 Monaten neue SSD-Notebooks raus?

MfG

nobodyunknown

hey!

generals und ut sowie hd-filme sollten kein problem darstellen, die grafikkarte sollte auch mit dem aktuelleren unreal tournament 3 zurechtkommen, da könnte es dann aber mit dem prozessor knapp werden. die ssd ist beim lesen wirklich gut, beim schreiben nicht so, aber insgesamt bietet sie doch eine recht annehmbare leistung (insbesondere für den preis des notebooks!). kurzer test der ssd: http://www.chip.de/artikel/Intel-X25-M-Postville-SSD-Praxis-Test_37465757.html
ansonsten ... bezüglich tastatur findet man auch an anderen stellen hinweise, dass sie etwas klapprig sein könnte, zum fiepen kann ich nichts sagen.

mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview