News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Steam Deck OLED ist jetzt günstiger als Nintendo Switch 2: Valve bietet Gaming-Handheld wieder generalüberholt an

Started by Redaktion, April 08, 2025, 15:17:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kurz nachdem die Vorbestellungen für die Nintendo Switch 2 eröffnet wurden, bietet Valve das Steam Deck OLED mit 512 GB SSD günstiger als Nintendos Hybrid-Konsole der nächsten Generation an, und auch das Modell mit 1 TB Speicher wird generalüberholt mit Rabatt angeboten.

https://www.notebookcheck.com/Steam-Deck-OLED-ist-jetzt-guenstiger-als-Nintendo-Switch-2-Valve-bietet-Gaming-Handheld-wieder-generalueberholt-an.994864.0.html

Jjjjjjjjjjjjj

SD2

und ich hol mir lieber das kommende Steam Deck 2, als eine Switch 2, die nicht die Steam-Sammlung abspielen kann. Spiele kosten keine 90€. SD2 wird vielmehr Leistung haben und ich kann viel Geld bei den Spielen sparen.

Quote from: Jjjjjjjjjjjjj on April 08, 2025, 16:35:57Also ich für mein Teil hol mir lieber eine neue Switch 2 als ein gebrauchtes Steamdeck.

Gude

Lol ja sehr lustig wie unfassbar dämlich und substanzlos und auch einfach falsch und dazu auch noch selbstentlarvend 4 Worte sein können. Und der Typ glaubt wahrscheinlich er hat's dem anderen richtig gegeben... Unfassbar

Jjjjjjjjjj

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview