News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue "FEATURED" Designkomponente auf der Startseite

Started by sugoi, June 17, 2010, 18:59:21

Previous topic - Next topic

sugoi

Da am "Sonstiges" Foreneingang so schön dazu aufgefordert wird über euer Design zu sprechen("Was Euch sonst so auf dem Herzen liegt. Zum Beispiel über das Design unserer Seite"), will ich hier gleich mal meinen Senf dazugeben  ;)

Gibt's das neue Designelement erst seit heute oder hab ich schön länger was verpasst?


  • Ich finde die Idee sehr gut und ansprechend da damit ein bisschen mehr Visuelles auf die Startseite kommt.
  • Dafür, dass nur sehr wenig Raum für das Element da ist, finde ich, versucht ihr etwas viel unterzubringen(Anzahl der Bilder, nur als Beispiel: auf engadget.com finde ich in einem ähnlichen Element nur 5 Bilder,  die haben aber wesentlich mehr Platz).
  • Was mir auch noch nicht so gefällt: die Beschriftungen der einzelnen Bilder gehen etwas unter.
  • Die "FEATURED" Bar links vom Element find' ich nicht unbedingt notwendig, da eh klar ist worum's geht und dadurch das ganze zusätzlich noch etwas mehr gequetscht wird.

So viel zu meinem ersten Eindruck/Meinung. :) Was haltet ihr davon?



sugoi - [url=http://testranking.com]Testranking[/url]

Andreas H.

stimme in allen punkten zu

fällt mir auch erst jetzt auf, weil ich mich immer direkt übers forum einlogge :D

Klaus Hinum

Danke für das Feedback, die Leiste gibt es seit gestern. Wir haben sie integriert um unsere "wichtigen" Artikel etwas herauszuheben, da wir inkl. Zubehör doch einiges an neuen Artikeln produzieren und so einige Schmankerln in der Timeline untergehen können. Das Design wird intern auch noch stark diskutiert und die Startseite sicherlich weiteren Überarbeitungen unterworfen.

Also nur her mit eurem Feedback!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview