News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Akku-Test: OnePlus 13 liefert enttäuschende Ergebnisse

Started by Redaktion, April 07, 2025, 16:40:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das OnePlus 13 ist mit einem riesigen 6000-mAh-Akku ausgestattet, doch selbst das reicht nicht aus, um ihm eine führende Akkulaufzeit zu sichern. Ein Akku-Entladungstest zeigt nun, wie schlecht das Flaggschiff im Vergleich zu seinen Mitbewerbern abschneidet.

https://www.notebookcheck.com/Akku-Test-OnePlus-13-liefert-enttaeuschende-Ergebnisse.994303.0.html

OP13user

Finde es schade, dass hier so ein Bild vom Gerät gezeichnet wird. Es stimmt, dass das Gerät je nach Firmware Probleme mit der Laufzeit hat, diese Fehler treten übrigens auch bei Pixel und Huawei auf und sind das typische Roulette bei Softwareupdates im Androidumfeld.

Zum Release war diese mit 2 Tagen intesiver Nutzung bei mir hervorragend, kein Vergleich zu iPhone oder Pixel, zwischendrin gabs wiedermal Probleme, aber ich bin mit dem Gerät IMMER durch den Tag gekommen, das war beim Pixel als Vergleich nicht der Fall. Mittlerweile ist dieser Fehler behoben und ich muss sagen, dass ich seit dem Huawei p30 Pro endlich mal wieder nen Smartphone habe, das mit zufriedenstellt. Die 1-2 Übersetzungsfehler ins Deutsche verzeih ich bei so guter Hardware gern.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview