News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung NP-N150 Eom Netbook

Started by Redaktion, June 04, 2010, 10:08:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sofa-Surfer. Unterwegs Mails checken oder in der S-Bahn den Vorlesungsplan sichten. Fürs mobile Internet braucht es handliche Geräte mit integriertem UTMS. Kann das N150 den Mobilitätsthron erklimmen? Erfahren Sie, warum es ganz knapp nicht klappt.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-NP-N150-Eom-Netbook.31551.0.html


Der Tester

auf der Homepage von Samsung hat die Webcam für diese Modell nur 0.3MB bei Ihnen aber 1.3MB, was stimmt denn jetzt?
...samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/n150endi/NP-N150-JA02DE/detail.aspx?atab=specifications

0.3MB sind meiner Meinung nach für heutige Verhältnisse nicht standesgemäß, das sollten Sie auch bitte mit bewerten.
Warum verwendet Samsung für die Modelle N220-Marvel und NP-N150 nur eine so geringe Auflösung für die Webcam?

In der Auflistung ist auch nichts über das UMTS Modem zu sehen, auf dem Eigenschaftenreiter wird UMTS aber erwähnt.
...samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/n150endi/NP-N150-JA02DE/detail.aspx?atab=features
"Mit dem Hochgeschwindigkeitszugang des N150 haben Sie viele Möglichkeiten aufs Internet zuzugreifen: über LAN, WLAN, 3G Modem (HSPA)"

Das Modell N220-Marvel hat laut Samsung Homepage auch ein UMTS Modem, obwohl es aber definitiv kein UMTS hat!!!
...samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/n220marvel/NP-N220-JA02DE/detail.aspx

Was soll man anhand dieser Angaben von der Samsuung Seite halten?

Wie lauten die korrekten Angaben für diese Modelle?

Vielen Dank

Der Tester

sebastian.jentsc

HSDPA korrigiert.

Der N150 Eom hat tatsächlich nur eine 0.3MP 640x480 Pixel Webcam!

Was das 3G-Modem angeht: es war ganz sicher eines dabei, ich hab es mit meiner SimCard benutzt :-)

Sebastian

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview