News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche USB TV Stick mit speziellen Anforderungen

Started by Rob, October 08, 2006, 18:37:55

Previous topic - Next topic

Rob

Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach einem TV Stick fürs Notebook.

Er sollte folgenden Anforderungen gerecht werden:

- USB
- Hybrid (also für DVB-T und Analoges TV)
- Kabelpeitsche bzw. Eingang am Stick damit ich z.B. vom Videorekorder alte Videos einspielen kann
- Preis ist relativ zweitrangig
- Verarbeitung, Software, ... sollte eben Top sein

Wenn ihr eine empfehlung habt dann meldet euch.

Ich hab bis jetzt ein Auge auf den Terratec Cinergy Hybrid T XS Stick geworfen. Vielleicht könnt ihr zu dem ja auch was sagen.

MfG

Klaus Hinum

hatte ne terratec cinergy desktop karte, war eigentlich ganz zufrieden nur die software mpeg codierung funktionierte nicht immer zuverlässig. im c't bewerten sie die terratec produkte aber immer ganz gut.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Käsetoast

An und für sich sollte der Pinnacle PCTV Hybrid Pro USB das auch können, doch wird da eben nicht direkt so ein umfangreiches Kabelset mitgeliefert. Von daher liegst du mit dem Terratec schon ganz gut - hab schon öfters positive Testberichte über den Cinergy gelesen...

Mahlzeit
Käsetoast

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview