News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung n140 vs. n150 vs. n220

Started by Apfel, May 13, 2010, 18:21:51

Previous topic - Next topic

Apfel

Sehr geehrte Mitleser,

ich stehe vor einem Netbook-Kauf. Dank vieler Testberichte und Meinungen konnte ich meine Wunschkandidaten auf folgende Geräte eingrenzen:

Asus Eee PC 1005PE
(matt, leise, lange Lauftzeit, stabiles Gehäuse)

sowie die Geräte Samsung n140, Samsung n150, Samsung n220. Jedoch ist bei letzteren mir ehrlich gesagt der Unterschied nicht wirklich klar. Auch nach vielen Testberichten verstehe ich noch nicht, worin der Unterschied der 3 Geräte ist in Sachen
+ Leistung
+ Verarbeitung
+ Display
+ Laufzeit
+ Lautstärke

Kann mir jemand vielleicht hier eine kurze und knappe Übersicht schildern? Ich wäre sehr dankbar.
Ich suche ein Netbook mit mattem (nicht zu dunklem für Filme) Display für lange Bahnfahrten (6h) und abendliches "im-Bett-Film-sehen+surfen". Es soll leicht sein, lange Laufzeit bieten, nicht laut und heiß werden. Eine Tastatur wie das n510 oder DELLs Vostro 1510 wäre wünschenswert, jedoch nicht eine von Acers "Floating"-Keyboards. Und das für nicht mehr als 330,- Euro. Habt ihr sonst Alternativen?

Viele Grüße,
Apfel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview