News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire ohne Treiber ??

Started by bin4ry, October 06, 2006, 13:40:48

Previous topic - Next topic

bin4ry

Hey zusammen,

hab heute mein brandneues acer aspire 5652 von hastecomputer.de bekommen. Jedoch war keine treiber-cd dabei. Auch die tools (eMpowering technology, acer tools etc.) konnt ich net finden. Die einzige cd, die mit dabei war, enthielt eine oem-version von Norton. Ist das normal?


--bin4ry

Andreas H.

nach dem ersten starten sollten normal alle programme installiert werden ... danach wirst du aufgefordert eine recoverydvd zu erstellen ... alles andere ist nicht normal

bin4ry

Hammer, wie man durch solche images / oem-versionen eingeschränkt wird. Ich hab seit jahren (ja wirklich, es is ungefähr 4-6 jahre her, dass ich ma wieder hardware bestellt hab) mal wieder nen laptop online bestellt..man man man früher war alles besser  >:D

Andreas H.

also ich find die lösung sehr gut und bis jetzt hatte ich damit noch keine probleme ... hab die recoverydvd schon 2x benutzt ... 1. als ich mein lappy mal übelst abgeschossen hatte durch nen absturtz während einer massenschlacht und 2. als ich die neue festplatte reingemacht hab
40min bis das image von dvd kopiert ist und dann noch mal 20min bis alle software installiert ist ... besser gehts kaum finde ich

bin4ry

Was das angeht hast du schon recht, aber es ist so dermaßen wenig skalierbar, das ist der hammer.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview