News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mein Notebook

Started by Stefan01, October 06, 2006, 13:00:04

Previous topic - Next topic

Stefan01

Hey Leute,

schwanke nun zwischen einigen Notebooks und möchte euch bitten, euren Favouriten rauszugeben!

Acer Aspire 5652WLMi(Version mit Intel Centrino Duo 1,66GHz)
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023209?pid=preissuchmaschine

Addieren müsste ich auf jeden Fall noch einen Hybrid TV-Tuner, und evt. noch eine Soundkarte (soll schlechter Sound sein hab ich irgendwo gelesen...)

PREIS: ca. 1150,- + ~180,- = 1330 Euro

Asus A7TC(Version mit Turion 1,6GHz)
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023209?pid=preissuchmaschine

Der hat eigentlich alles, soll aber vom Design her ne totale Pleite sein... und hat nen schwachen Prozi... dafür ist aber alles komplett, auch Sound soll ordentlich sein...

PREIS: ca. 1400,-

Oder wie immer eine Alternative die ihr vorschlagt... das NB sollte mind.
- Duo Core Prozessor
- mind. 7600 Go!
- Hybrid-Tuner (auch extern)
- enigermaßen Sound
- mind. 1024MB RAM, am besten 1 Riegel!!!
- BT

Danke, nach euren Vorschlägen werde ich bestellen!

Gruß
Stefan


Käsetoast

Ich könnte deine Liste noch um eins erweitern, nämlich um das Asus A6T. Das kriegst du für ca. 100 € weniger als das Aspire 5652 und ist diesem recht ähnlich was die Leistungswerte angeht. Beim A7TC musst du dir überlegen, ob du wirklich so einen 17" Brocken haben möchtest, der dementsprechend wohl auch schlechtere Akkulaufzeiten haben wird...

Mahlzeit
Käsetoast

Stefan01

Stimmt, bin jetzt auch eher aufm 15,4" Trip...+
Das A6T finde ich eine gute Idee, ich hole mal Preise ein bei meinem Händler!

Gruß
Stefan

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview