News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe alle Einzelteile meines "Zepto 6622WD"

Started by Nico, April 21, 2010, 18:05:22

Previous topic - Next topic

Nico

Hi,

mein Zepto funktioniert leider nicht mehr... (--> Graka ist schrott) Daher wollte ich hier versuchen die anderen Einzelteile zu verkaufen.

Kurze Info: Da Zepto pleite ist, wird es vermutlich sehr schwer werden, in Zukunft Ersatzteile zu finden.


Egal, was Ihr braucht (Cpu, Platte, Tastatur, Netzteil, Ram, Gehäuse, Display etc... Einfach ne E-mail an "[email protected]" schreiben. :) )

Grüße, Nico

Hoffe ich kann wen glücklich mit den Teilen machen! :)

sb28

Ich hab leider kein Interesse an deinen Hardwareteilen, aber zum Zepto mit Hilfe von google nicht viel gefunden.
Aber deine ganzen Bauteile sind ja unter Umständen nicht nur für einen andern Zepto interessant, sondern auch zu ein paar anderen Laptops kompatibel. Damit aber jemand überhaupt mal sein Interesse kund tun kann, müssten wir alle vielleicht wissen, was für Komponenten du abietest!

CPU - Marke, Modell
HDD - Größe, rpm (Marke, Modell)
Display - Größe, Auflösung
RAM - Typ, Größe, Anzahl Riegel

Gehäuse, Tastatur und Netzteil werden wohl eher nur für andere Zeptos interessant sein...

Und nur noch so als Tipp: Optical Drive (SATA/PATA?) und WLAN-Karte(Welcher Standard, Marke, Modell?) könnte man auch verkaufen, vllt hast du da garnicht drangedacht, vllt brauchst du diese aber ja auch selber....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview