News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Gamer Notebook

Started by tob96, April 18, 2010, 11:02:52

Previous topic - Next topic

tob96

Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einem Gamer Notebook bis 1500€.
Es sollte schon einen i7 oder ähnlichen prozessor haben und nartürlich ei e starke grafikkkarte. Hab ihr vorschläge???


Mfg Tobs

Springer


Racheengel

Hey Tobs96,

ich war – genau wie du – auf der Suche nach einem Gamer-Laptop für circa 1500 Euro. Habe mich dann für ein Hawkforce entschieden. Der Preis für ein 17" mit i7-720QM und 5870 liegt bei 1600 Euro. Berichten wie das Gerät wirklich ist, kann ich noch nicht, da es diese Woche erst eintreffen wird.
Soviel kann ich schon mal sagen, dass der Kontakt zum Shop super ist, der Herr immer freundlich, egal wie häufig man nachfragt und bisherige Tests in diversen Magazinen bestätigen eine gute Verarbeitung.

Viele Grüße

tob96

hey
bin auf eien medion notebook mit einem i7_720 Prozessor und einer ATI Radeon HD 5870, mit einem 17Zoll Display für 990€ gestoßen!!!!!!!!

Hat irgendwer erfahrung mit diesem oder weiß irgendwer was????

Achso hier der Link :

http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-M17x-Gaming-Notebook.18540.0.html


Crysis Fan

Schau bei Medion nach dem Service, habe da schelchtes gehört und das Medion ist im Grunde das MSI GX 740/GT 740. Das Alienware M17X ist zu teuer und SLI und CF sind keine guten Lösungen. Also das Asus G73JH und Clevos neuer mit Core i7 und HD 5870 sind die besten Lösungen.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

tob96

Kann  vllt einer mal einen Link zum Clevos posten????

2k5.lexi

die findest du doch zuhauf, wenn du nach bullman, mysn (schenker), deviltech, notebookguru usw suchst.
[url=http://www.notebookforum.at/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30]
Poweruser auf www.notebookforum.at[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview