Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum. :-D Hoffe ihr könnt mir helfen :-D
Ich möchte mir auch ein neues Notebook kaufen :-D
Habe jetzt ferienarbeit gemacht und bin jetzt auch maximal auf 1000€
Ich forste mich schon 2 Wochen durch diverse Testberichte und soo aber komm da nicht soo viel weiter...
Ich suche ein 16" Notebook zum Spielen...Muss es sehr oft durch die Schule mitnehmen da ich zwischen Mutter und Vater und Freunden hin und her pendele ... mir sagen viele is soll einen richtigen Pc nehmen aber ich bin eben öfters woanders.
Deswegen suche ich ein Robustes Notebook. Das Gewicht und Akku wäre mir auch noch egal. Es sollte nur eben robust sein mehr als nur 2 jahre halten und mich auf LAN-Partys gut vertreten^^
Ich hatte an einem G60VJ mit I7 über legt aber die 1300€ bekomme ich einfach nicht zusammen.
Ich habe mir bei Medimarkt das G60 auch schon angeschaut und habe es als sehr robust empfunden.Auch tastatur und Look fand ich sehr ansprechend.
-----ASUS G60VX-JX128V------
Ich habe ein paar fragen zu dem 999€ parket.
-Wie ist das mit dem DDR2 speicher ? ist der Akzeptabel?
-Es soll ja auch nur 1. Festplatte haben?
-Kommt die GTX voll auf ihr Kosten?
-Das Motherbard müsste doch auch ein anders sein als beim I7 und DDR3 speicher?
Ist das trotzdem nicht veraltet und mit alten Kompunenten ausgestattet?
-Und Würdet ihr immernoch empfelen ein CoreDuo zukaufen wo die neuen I-Prozessoren auf dem Markt sind?
Das neue Medion x7811 habe ich endeckt aber was man drüber liest trägt nicht zu meiner Kaufentscheidung bei.
Dann habe ich noch das ASUS X64JA-JX088V aber ich finde es auch nicht so ansprchend.
Ein Sony ist in Spielen inakzeptabel oder? Die sahen gut und Robust aus :-D
Es ist viel geld und ich möchte auch nich in 2Jahren dann direckt wieder ein neues NB holen.
Vielen dank .. :-D
Speedy