News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches Acer 14" für Office & Gaming?

Started by Amita, April 04, 2010, 01:26:50

Previous topic - Next topic

Amita

Hallo,

möchte mir ein Notebook für Office und Gaming kaufen. 14" ist für mich genau die richtige Grösse. Um genau zu sein sollte Fiesta Online drauf laufen, also kein Crysis oÄ. denke da wird hauptsächlich der Prozessor, weniger die Grafik beansprucht. Es sollte aber schon mit vollen Details usw laufen. Ebenso sollte es nicht schwerer als 2kg sein und eine brauchbare Laufzeit fuer zB im Zug haben (>5h wuenschenswert).

Habe mir nun folgende Modelle auf Notebooksbilliger ausgeguckt:

Acer TM 8471 - 749€
Acer Timeline 4810TG-734G16MN - 799€
Acer Aspire 4810TG-944G50MN - 849€

Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt sich wer aus, ob die das mit dem Spiel schaffen? Alternativen? Asus UL80 dachte ich mal.... nur hab ich in letzter Zeit nur von Leuten gehoert die Stress hatten wegen ASUS-Notebooks.

Bin dankbar für Meinungen und Tipps.

Feryl

Schau dir mal die Acer Aspire 4820 Serie an. Sollte wie für dich gemacht sein ;) Kommt aber erst im Mai.

Amita

Quote from: Feryl on April 10, 2010, 14:43:19
Schau dir mal die Acer Aspire 4820 Serie an. Sollte wie für dich gemacht sein ;) Kommt aber erst im Mai.

Allerdings. Das ist fuer mich die eierlegende Wollmilchsau ;) Hatte mich schon jemand anderes aus diesem Forum drauf gestossen und ich warte jetzt (leider!!!!) bis Mai. Natürlich sehr ärgerlich, da ich grade Ende April bis Ende Mai im Ausland bin und dort ein Notebook gut gebrauchen könnte..

Feryl

Vielleicht hast du Glück. Das 13" Modell wird bereits mit Core i5 und HD5650 ausgeliefert. Auch wenn es offiziell erst Ende April bis Anfang Mai kommen soll. Erste Besitzer scheinen sehr zufrieden zu sein.

Wenn du Glück hast kommt das 14" auch früher, dann könnte es vllt noch klappen ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview