News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

toshiba nb 100 tastatur problem

Started by tigran82, April 03, 2010, 13:41:28

Previous topic - Next topic

tigran82

hallo leute,
habe mit meine toshiba nb 100 folgende problem:
es wird immer weder von sich selb ergenwelche taste gedrück. und jedes mal eine andere.ich denke dass meine tastatur ist defekt. ich habe mein notebook geöfnet tastatur entfernt und eine externe tastatur eingeschlossen.jetzt hab ich kein problem mehr.jetzt meine frage: liegt es an tastatur selbst oder wo anders.wann ich neue tastatur kaufe für mein netbook wird functionieren?
mfg  

tast00

hallo tigran82

habe an meinem nb100 dasselbe problem. bei tastendruck im rechten unteren bereich schreibt die tastatur irgendwas!
Vermutete lange einen virus. nachdem neuaufsetzen nichts gebracht hat, hab ichs mal mit ner usb-tastatur versucht.... siehe da - funktioniert!
ich werd das teil müllen. nach dem ausbau der HD ist die garantie eh hin. eine neue tastatur is fast so teuer wie en neues netbook.

tast00

Andy-nb100

hallo,
ich hab auch ein problem mit der tastatur..
bei mir funktonieren einige tasten nicht, unteranderem die "fn"-taste..
ich kann jetzt kein wlan und andere funktionen aktivieren... und mit der usb-tastatur geht das ja nicht..

ich hab auch erst ein fehler in der platine unter der tastatur vermutet, aber ich hab gelesen das einer seine tastatur gewechselt hat und das hat bei ihm dann funktioniert..
Die tastaturen kosten an die 30 €.
Vielleicht hol ich mir dann doch eine neue tastatur.
mfg andy-nb100

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview