News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP envy 15 - konfigurieren

Started by beginner_, April 03, 2010, 13:12:05

Previous topic - Next topic

beginner_

Hallo,

auf der US-Website von HP kann ich das envy konfigurieren, auf der schweizer Seite (und deutscher) geht dies nicht. Es gibt auch die varianten mit i5 nicht im angebot.

Wird es eine i5 variante auch hier geben? oder ist die USA only?

Brauche nicht unbedingt ein quad-core und 8 gb ram auch nicht (dafür mattes display, was der usa-shop für wenig geld anbietet).

blablub

Ich würde auch gerne mal wissen, ob man in Deutschland andere Konfigurationen des 15" Envy Modells kaufen kann. Die Version auf der HP Seite kostet stolze 1999€, was überhaupt nicht vergleichbar mit den Preisen in den USA ist. 

StefanHT

Quote from: blablub on May 12, 2010, 19:26:04
Ich würde auch gerne mal wissen, ob man in Deutschland andere Konfigurationen des 15" Envy Modells kaufen kann. Die Version auf der HP Seite kostet stolze 1999€, was überhaupt nicht vergleichbar mit den Preisen in den USA ist. 
Doch die 1999 Euro sind sehr gut vergleichbar mit den US Preisen.
Wenn man das Notebook im US shop ganz genauso konfiguriert wie das EU Modell und am Schluss noch die zB 19% MWSt in Deutschland draufschlägt, dann stimmt das recht gut überein.

Leider liefert HP in Europa nur ein paar wenige vorkonfigurierte Varianten aus. Im Prinzip wohl die gleichen die man in USA als "Quick-ship" Modell auswählen kann. Im US shop gibt es für die Modelle allerdings auch immer wieder Rabatte, was HP Deutschland wohl nicht macht.
Es lohnt sich für HP wohl nicht hier den Service+Garantie für individuell konfigurierte Modelle zu leisten, sondern nur für einheitliche Standardgeräte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview