News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Packard Bell Easynote TJ75 Notebook

Started by Redaktion, March 15, 2010, 16:04:20

Previous topic - Next topic

cxmarkus71

#15
http://www.otto.de/Notebook-Packard-Bell--Easynote-TJ75-JO-079GE/shop-de_dpip_21619992-0-2001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&ShopID=sh4324612sp5793123&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dpackard%2Bbell%2Btj75&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=packard%20bell%20tj75&query_text=packard%20bell%20tj75&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=packard%20bell%20tj75&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

und hier

http://www.amazon.de/gp/product/B003BZ3Y3Q/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Meins ist auch schon bestellt  ;D

Puggi

#16
Super, dankeschön cxmarkus71, dann wird meins wohl auch bald unterwegs sein ;)

edit: aber mal nebenbei: Die beiden Links zeigen die version mit 500 GB Festplatte
Der Test sagt aber was über die Version mit 640 GB festplatte für 700 okken

Tamer

Du bist ein Held! Danke!
Habe übringens mich als Neukunde angemeldet und 35 Euro Rabtt bekommen.
Als nächstes habe ich einen Otto Gutschein bei google gefunden für 10 euro. nochmal 10 euro rabatt...für 640 euro habs ichs gekauft :):)

Borat

hmh... die Konfiguration mit 500gb HDD hat aber meines Wissens die 5470 Graka drinne oder?
Ist das vllt. ein Auszeichnungsfehler?
Bitte mal melden falls ihr es genauer wisst.
Greez ???

marc

Hi du held  :p
Wie bekommt man denn die 35 euro bei einer Neuanmeldung bei OTTO?
Bei mir hats nicht geklappt......hm.......
Hm....den Lappi für 640 Euro....?
Lappi - 35 Neuanmeldung und - 10 Rabatt......... da müßte er doch 685 Euro kosten......
laut Listenpreis bei Otto kostet er doch aber 699 Euro?
kann mir da bitte einer helfen oder versteh ich da was falsch.......?

grüzzie  :-\

hiho

Quote from: Borat on March 20, 2010, 12:45:05
hmh... die Konfiguration mit 500gb HDD hat aber meines Wissens die 5470 Graka drinne oder?
Ist das vllt. ein Auszeichnungsfehler?
Bitte mal melden falls ihr es genauer wisst.
Greez ???

das würde mich aber auch brennend interessieren!

Tamer

Wenn man Neukunde bei Otto ist bekommt man 5 % Rabatt. Das bedeutet bei einem Preis von 699 Euro wären das 35 Euro. Als nächstes googelt man einfach "Otto Gutschein" und bekommt dann eine Gutscheincode. Wie der angewendet wird steht bei Otto in den Infos.So mittlerweile gibt es sogar einen "Versandkostenfrei-Gutschein" mit dem würde der dann sogar 655 Euro kosten.

Tamer

Und nein ich denke das ist eine 5650 denn alle Versionen mit der 5450 haben eine 512 MB Karte. Alle 5650er haben aber 1 GB...dann gibt es auf manchen seiten wirklich einen druckfehler da steht dann 5650 mit 512MB welches genau der 5450 entspricht...nur dann ist es meist ein druckfehler...lappi kommt bald an dann kann ich mehr sagen

der eben gepostet hat

Quote from: Tamer on March 21, 2010, 01:29:04
Wenn man Neukunde bei Otto ist bekommt man 5 % Rabatt. Das bedeutet bei einem Preis von 699 Euro wären das 35 Euro. Als nächstes googelt man einfach "Otto Gutschein" und bekommt dann eine Gutscheincode. Wie der angewendet wird steht bei Otto in den Infos.So mittlerweile gibt es sogar einen "Versandkostenfrei-Gutschein" mit dem würde der dann sogar 655 Euro kosten.

kann ich bestätigen, 660 eur ist geordert !!!

leider konnte ich keinen versandkostenfreien gutschein finden.

mit der Ottocard müsste sich die Bestellung nochmals um wenige euro drücken lassen können.

der eben gepostet hat

10 Eur Ottogutschein: 80351

Man kann sich noch für eine Neukundenwerbung empfehlen, wenn sich jmd von mir empfehlen lässt erhält er 5 eur von mir per paypal oder überweisung, will das messerset :)

email an [email protected]

Borat

Freunde, wie sieht´s aus? schon getestet welche Graka drin ist??? cant wait...  ::)

Tamer

Hab ihn bekommen.Alles in Ordnung.Grafikarte ist wirklich eine 5650. Jedoch ist die Festplatte von der Wertung her 5.3 und nicht 5.9 ,wie beim Test. Aber sonst ist alles gleich.

Borat

hey danke. schon mal den 3D mark 06 durchlaufen lassen?
Wie ist dein Eindruck? Gutes Teil? hmmm.... 5,3 das bremst schon aus, aber mann könnte es ja gegen eine SSD austauschen  ;D
hattest du bei Otto bestellt?

Borat

ach ja, kannst du evt. auslesen welche HDD verbaut ist?  ::)

Antonio

So, jetzt hab ichs mir, nachdem ich das TJ65 heute im Mediamarkt begutachtet habe, für 660€ bei Otto bestellt. Hoffentlich kommts bald, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
Ich brauche endlich Ersatz für meinen mittlerweile 5 Jahre alten 3,2GHz P4 mit 1GB Ram, an dem zu spielen macht echt keinen Spaß mehr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview