News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 98 auf Atom/Ion?

Started by Andreas H., March 08, 2010, 15:29:04

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

das hoert sich ja echt cool an.

ich haette auch wieder lust auf einige alte gams. aces over europe und aces over pacific zb. das war aber noch via nortne commander gestartet und mit bootdisk. win98 games - police quest von sierra, weiss gar nicht mehr welcher teil. war nen klick and.. plus ein wenig action.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

hab eben das hauptsiel mit spells of the ancients ersteigert ... ganz billig für 20€
werde ich mir sofort sicherungskopien von anfertigen und nur noch mit denen spielen,  weil die cds ja schon älter sein müssten

archer

Hehe, hatte das Angebot beobachtet und mich schon gefragt, ob du da jetzt mitgemischt hast :D
Irgendwie sind 20 Euro für so ein altes Spiel schon happig...aber in diesem Falle vergleichsweise günstig :)

Hab vor zwei Wochen Warlords 3: Darklords Rising ersteigert und echt Schwein gehabt... 9,50€

Naja, dann viel Spaß dabei. Übrigens müssten mit der Erweiterung Sealed-Deck Turniere dazukommen. Die sind ganz lustig, weil man nie weiß, was kommt ;)

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

och 20€ investiere ich dafür gerne ... die anderen angebote nur mit spells of the ancients waren ja ungleich teurer

jetzt brauche ich nur noch eine spielmöglichkeit ... laptop wäre halt gut, weil gleich schon display und touchpad dabei ist :D

Klaus Hinum

Da gibts anscheinend auch ein Online Game zu Magick, kennt ihr das?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

Welches meinst du denn? Wir hatten früher mal eins gespielt, aber das hatte so gut wie keine grafikoberfläche ... Machte keinen spaß.

Andreas H.

endlich wieder zu hause gelandet und als erstes natürlich magic installiert

jetzt bin ich aber total auf die sealed deck-turniere gespannt ... werde wohl noch ein paar stündchen zocken :D

Andreas H.

Neeeeeein ... Er sagt explizit, dass es nur mit 98 läuft und hat alle meine alten Decks überschrieben ;(
die installation konnte mannoch mit Kompatibilität überlisten ... Spielen klappt aber nicht
jetzt muss ich mir doch 98 noch zuschicken lassen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview