News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Subnotebook bis max. 700 euro gesucht, leise mit Intel CPU

Started by r2d277, March 07, 2010, 01:00:43

Previous topic - Next topic

r2d277

hallo,

ich suche wie der titel schon sagt ein passendes notebook, display dürfte so bei 11.6 - 13.3 zoll liegen. eine längere akkulaufzeit wäre nicht verkehrt, allgemein soll das gerät auch im betrieb leise sein. ein internes laufwerk wird nicht benötigt. bt sollte es haben, vielleicht eine webcam(wobei hier schon 1.3 mio pixel schön wären). umts-modul wäre kein muss(wobei ich eine passende karte/stick hätte, aber dann würde endlich der dumme stick wegfallen...)

bs, nach möglichkeit win 7. in sachen osx gibts ja leider nix... bzw. ist mir nichts bekannt....

ein mattes display wäre mal nett(sofern es da überhaupt noch eine grosse auswahl gibt)

fragen über fragen, vielleicht könnt ihr mir hier tipps geben, ich will mit dem ding in erster linie surfen, chatten, vielleicht a uch mal skypen, office-anwendungen benutzen, auch mal bilder und musik sichern...daher nicht wirklich spiele spielen...für so etwas gibts konsolen...

eine gute verarbeitung ist mir auch wichtig, ich weiss nicht, in wie weit hier z.b. geräte in der preisklasse glänzen können!?

bislang sind mir in dem bereich besonders geräte von acer ins auge gefallen(jedoch kann ich mit der marke bislang wenig anfangen). glaub die 1810 tz und 3810tz modelle sind in der preisklasse sehr verbreitet. von hp ist mir besonders das dm3 1020 aufgefallen, jedoch hab ich genau zu dem modell noch keinen test gefunden.

habt ihr vielleicht ideen oder erfahrungen zu gewissen books in der preisklasse in der letzten zeit gesammelt und könnt mir tipps geben!?

danke schon mal im voraus.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview