News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spielernotebook

Started by yumee.de, March 01, 2010, 18:46:19

Previous topic - Next topic

yumee.de

hiho,

ich bin auf der suche nach einem notebook, das momentan aktuelle und zukünftig kommende spiele flüssig wiedergeben soll (wenn auch nur auf minimalen details)
bisher habe ich nicht viel gefunden, als einzig in frage kommendes notebook habe ich mir dieses hier raußgesucht, mit den richtigen componenten passt es gerade so in mein budget:

Fire DTX von deviltech

an anforderungen stelle ich einen quad-core prozessor
4 gb ram
160gb hdd
und ne graka mit direct x 11 (also ati)
ne full hd auflösung wär auch nicht schlecht ^.^

sooo viele notebooks kommen da glaube ich nicht in frage, über rückmeldungen würde ich mich freuen :)

Florian Glaser

yumee.de

sorry ganz vergessen xD
MAXIMAL 900€, wobei das auch schon ne menge is...
gerne weniger ;) :D

Florian Glaser

Den gibts noch

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/asus+x64ja+jx088v+gamer+edition+36

Ist qualitativ zwar nicht ganz so gut, aber dafür vermutlich etwas billiger. Test dazu gibt es hier:

http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-asus-x64ja-jx088v-nkmo-1114

yumee.de

duch den test des asus bin ich auf das hier gestoßen:

TJ75 – JO-081GE von packard bell, preislich noch weiter unten und minimal schlechtere leistung

das notebook kann auch erst in ein paar monaten raußkommen, habe mir die sommerferien als kaufdatum gesetzt

Florian Glaser

Packard Bell hat nicht den besten Ruf was Service angeht.

Wenn du noch Zeit mit dem Kauf hast, würde ich möglichst lange warten und dann kurz nochmal im Forum anfragen, was grad Preis/Leistungsmäßig am besten wäre...

yumee.de

ich melde mich, vielen dank und bis dann  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview