News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zepto 6625wd Bildschirm ist dunkel.

Started by many999901, February 28, 2010, 12:54:26

Previous topic - Next topic

many999901

Hallo zusammen,

ich habe einen zepto 6625wd und hab das problem das, dass Display beim hochfahren immer schwarz bleibt.
Hat jemand eine idee was man da machen könnte.
Eine Woche vor dem problem habe ich neue treiber installiert und jetzt ist das Display schwarz.

Danke

Andreas H.


many999901

Sobald ich das notebook einschalte ist das Display kommplet schwarz,bis zum windows start.
Windows (win7) wird ganz normal hochgefahren ,hab nur einen schwarzen bildschirm.
Externen Monitor mit Fn+F4 wird auch nicht erkannt

Andreas H.

aber an windows (bzw treibern) kann es ja eigentlich nicht liegen, wenn ab dem starten kein bild kommt

unter windows ist dann alles normal?

many999901

Das display ist die ganze zeit schwarz auch wenn windows hochgefahren ist.

Andreas H.

nagut das kann eigentlich nur an der hardware liegen ... selbst kannst du da wohl nicht mehr viel dran machen
wäre bestimmt einschicken die beste lösung

many999901


Andreas H.

dann könnte das vielleicht teuer werden ... entweder bei zepto direkt (falls die eine reparaturstelle haben) oder eine werkstatt suchen, die vertrauenswürdig aussieht

sowas passiert auch immer erst nach der garantiezeit :D

archer

Kurze Zusatzinfo:
Zepto hat vor Kurzem Insolvenz angemeldet. (Stand glaub ich sogar hier in den News oder einer Kolumne)
Da ist es eher unwahrscheinlich, dass die noch irgendwas reparieren. Da bleiben alle auf ihren Geräten sitzen...

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

ok, das klingt schlecht ... kam mir nur so komisch vor, dass man von zepto nicht mehr so viel hört :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview