News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5470 oder ein anderes NB

Started by NoOath, February 28, 2010, 11:47:20

Previous topic - Next topic

NoOath

Wie ist dein Budget? 700 - 800 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Bin Schüler, seh da aber kein Angebot.

Welche Displaygröße bevorzugst du? 15,6"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Benötige ein neues NB, um auch draußen mal zu surfen oder ein wenig zu spielen.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Multimedia und Spiele

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
GTA 4, Prototype, Sims3, Mass Effect, CoD MW2, usw. Müssen aber nicht auf High sein.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
1 - 2 Stunden würden mir reichen.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
Die wichtigsten, die man heutzutage so benötigt.

Grafikkartenvorraussetzung:

Die Grafikkarte sollte Directx 11 fähig sein.

Prozessor:

Möglichst ein i3, i5 oder i7.


Im Mediamarkt Prospekt hab ich eins mit Blu-Ray Laufwerk und folgenden Angaben gefunden :

Acer Aspire 5740G-434G50BN