News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

VPCB11V9E/B review

Started by Michael23, February 17, 2010, 03:20:34

Previous topic - Next topic

Michael23

Hat jemand das VPCB11V9E/B und kann mir sagen wie das so ist?

sony.de/product/vnp-b-series/vpcb11v9e-b

Gibt es irgendwo Testberichte, habe leider keine Gefunden.

judocu

Ich suche auch einen Testbericht, habs mir jetzt aber mal bestellt! Zurückschicken kann ichs ja immer noch! beim 13" soll das display ja sehr schwach sein, mal schaun was es beim 15" kann!

Judocu

Also ich hab das Ding jetzt!

Vorweg, meine Ansprüche waren sehr hoch, hatte ein Samsumg X30 was leider nach fast 5 Jahren den verdienten Ruhestand angemeldet hat. Meiner Meinung nach eines der besten Notebooks der letzten Jahre, leider gibt es nur keinen würdigen Nachfolger von Samsung für dieses Teil!

Somit halte ich jetzt das Sony VPCB11V9E/B in Händen!
Verarbeitung + (Robustes Magnesiumgehäuse)
Display! für ein Mattes Display glänzt es mir zu viel!! muss es erst noch im Freien testen.
es ist zwar eine Downgrade auf XP CD dabei gewesen, aber keine WIN7,
somit muss man sich die Wiederherstellungs DVD´s selbst brennen!
Hab mir da mehr Service von Sony erwartet!

von der Startgeschwindigkeit bin ich ebenfalls etwas entäuscht, keine Zeitersparnis zum X30 mit XP!
Hats schon wer mit XP probiert? Zeitgewinn?

Die zwei USB-Anschlüsse sind, so finde ich, sehr schlecht positioniert, stört beim Arbeiten mit der Maus!

Klingt jetzt nicht so Positiv, bin aber trotzdem bis jetzt zufrieden mit dem Ding! nach meinem X30 hats halt jedes Notebook schwer ;-)

didier c

hello,

@Judocu,

was meinst du von Geraeuschemission (idle/last) ?

vg,

didier

judocu

Hallo!

Also beim normalen Arbeiten (Office, Photoshop,Flash,...) ist kaum was von den Lüftern zu hören, bzw. schalten sie diese kaum dazu!
Mit Filmen oder mit stärker Belastung, etc. hab ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht, kann dir also noch nicht sagen wie lt. dieses Ding werden kann!

Lg Judocu

mymylu3


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview