Das Notebook ist da. :)
Erster Eindruck, ganz gut.
Von ausen sieht das Notebook recht edel aus. Fettflecken gibt auf dem Deckel keine. Nur auf den Chromelementen und den mit Lack bearbeiteten Stellen.
Von der Verarbeitung passt soweit auch alles, nur der CD-Schub wirkt nicht so stabil. Dieser wackelt leicht.
Wie in den Test, bestätigt sich das spiegelnde Display. Bei voller Helligkeit im Raum, merkt man dies jedoch nicht sehr. Anders sieht es da sicher draußen aus.
Ausgeliefert wurde das Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 oder 64bit.
Dieses musste ich zu erst installiern. Nach der Installation, habe ich Windows 7 Professional 64bit aufgespielt.
Da es sich um eine andere Version gehandelt hat. Gingen mir leider die Treiber von Toshiba verloren. Jedoch ging bei mir die Toutchleiste auch zuvor unter Windows Vista nicht richtig.
Die Treiber kan man jedoch einfach von der Toshiba homepage wieder beziehen. Also von daher nicht weiters schlimm.
Eher positiv. Den so waren unnütze Programme gleich mal wieder weggeräumt.
Von der Leistung des Laptops bin ich vollkommen zufrieden. Habe zwar noch keine Office Anwendungen installiert. Aber weitaus anspruchsvolleres getestet. Habs mal mit Battlefield V. probiert, volle Auflösung höchste Details, gar kein Problem. Darum müssten auch neuere Games mit geringerer Auflösung gut gehen.
Aber allzuviel hab ich noch nicht getestet.
Wenn ihr genauere wissen wollt, fragt einfach nach.
LG Sammy