News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...

Started by Cherry, February 10, 2010, 08:48:19

Previous topic - Next topic

Cherry

 8) nicht gleich meckern - ich weiß, dass das Standard sein sollte  ;)

Ich suche ein Notebook oder aber auch Netbook, wo die USB-Anschlüsse jeweils die volle
Spannungsversorgung haben.

Nach meinen Recherchen teilen sich meist die paarweise angeordneten Anschlüsse eine Spannungsquelle,
so dass es zu Problemen kommen kann, wenn mehrere "Stromfresser" daran betrieben werden.

Alle anderen Anforderungen an das Notebook sind völlig egal - nur die Anschlüsse sind wichtig.

Vom Preis her - so günstig wie möglich - so teuer wie nötig...

Ich hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.

LG

EDIT: Alternativ könnten mir auch diejenigen antworten, die an ihrem Note-/Netbook ext. Festplatte, Brenner etc ohne zusätzliche Spannungsquelle betreiben...

Cherry


scherbe

ext. platte mit 2,5" brauchen meist nie eine externe spannungsversorgung, mache hersteller legen zwar ein y-kabel bei, wird aber meist nicht benötigt.

wie es bei brennern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. glaube auch mit deiner frage bist du hier falsch, da musst du woanders suchen, die meisten hier zerlegen keine notebooks um die spannung zu messen. frag mal bei notebookforum.at oder bei thinkpad-forum.de

was solche sachen angeht sind die beiden mMn eher zu empfehlen.

mfg, scherbe

Cherry

 8) Danke - dann versuch ichs dort mal

Wieso zerlegt hier eigentlich keiner sein NB  ::)   ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview