News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GameStar Notebook von Fujitsu Siemens

Started by Sarge, October 01, 2006, 13:19:34

Previous topic - Next topic

Sarge

Hallo!
Ich hab hier ein Angebort von GameStar entdeckt, dort gibt es einen Notebook von Fujitsu Siemens (Amilo Xi). Wollte euch jetzt Fragen, was ihr davon haltet.
http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/index_nbkomponenten.html

Falls der Link nicht geht, hier kurz ein paar technische Daten:
Proz: Intel Core 2 Duo T5600
RAM: 2,0 GB DDR2 667
Graka: ATI Mobility Radeon X1800 256MB
Display: 17 Zoll Breitbild (1440*900)
Festplatte: 120 GB
Sound: High Definition Audio, integr Lautsrecher, Mikro
Dual Layer DVD Brenner, GBLan, WLan, Bluetooth, 4 in 1 CardReader,
Software: Windows XP Home, Need for Speed: Most wanted, WinDVD 5.1
Zubehör: Taschem Fernbedienung

Ich finde, dass das ein super Angebot ist, da ich zu diesem Preis kein Notebook mit so guter Ausstattung gesehen habe. Aber ich kenne mich da nicht so genau aus.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop um die 1000 Euro, er sollte einen neuen Intel CPU enthalten und eine durchschnittliche Grafikkarte (z.B. Ati X1600) - könnt ihr mir da was empfehlen?

MfG,
Der Sarge

Sarge


Stefan01

Bin auch interessiert, gibt hier schon 2-3 Threads, in denen das Notebook auftaucht.

Von den Daten her ist das Gerät Top, nur leider sollen die NBs von FSC eine schlechte Verarbeitung haben (klappernde, durchdrückende Tastatur, große Wärmeentwicklung, Rauschen eines Lautsprechers beim Stumm-Schalten, andere Kinderkrankheiten...)

Ich glaube ich warte lieber, solange hier mal einer seine Erfahrungen mit dem Gamestar-NB postet und schlage dann zu...oder ich versuche, bei DELL ein gleichwertiges NB(schlechter Ausgestattet, bessere Komponenten) zum selben Preis zu bekommen.

Mal sehen was sich machen lässt!

NB um 1000€ finde ich das gut:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023209?pid=preissuchmaschine

Gruß
Stefan

Sarge

hm...dieses Aspire kannte ich ja noch gar nicht - klingt ziemlich gut, vor allem zu diesem Preis. Vergleichbar wäre da höchstens noch das Nexoc Osiris E611 (hat aber bloß 60 GB HD und ne X1600) - kostet 1029 Euro.
http://www.notebookzentrale.de/product_info.php?products_id=279


Doctor Snow

Hey,

Ich bin auch durch zufall auf das NB gestoßen und muss sagen ich bin sehr angetan von dem. Ich schaue schon eine zeit lang herum um ein paar Berichte davon in Erfahrung zu bringen.

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis des NB Top und ich könnte wohl auch auf die eine oder andere Kinderkrankheit hinwegsehen wenn das gerät im gesamten so ist wie die Daten es versprechen.
Morgen wird's Frostig!

Käsetoast

Erfahrungsberichte dazu wird's schwerlich geben - siehe dazu auch HIER...

Mahlzeit
Käsetoast

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview