Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Notebook. Es soll ein 15" sein und bis zu 700 € kosten.
Hauptsächlich benötige ich es für Office-Anwendungen, Internet, etc. Fürs Studium eben. Jedoch sollte die Grafikkarte gelegentlich Programme wie AutoCad oder Spiele ala Call of Duty (wenn auch nicht in höchster Auflösung) verarbeiten können.
Zusätzlich ist mir wichtig, im Freien arbeiten zu können. In diesem Zusammenhang hörte ich etwas von der LED Backlight Technologie, habe aber bisher nur beim Dell etwas von einem LED Display gelesen. Beim Sony Vaio habe ich schon einige schlechtere Kommentare für seinen Bildschirm herausgelesen.
Also, falls sich jemand schon mit diesen oder ähnlichen Themen befasst hat, wäre ich dankbar über jede Hilfe und Tipps. Die Modelle in der Betreffzeile habe ich auf die Schnelle recherchiert, habe aber besonders bei der Prozessor- und Grafikkartenleistung so meine Schwierigkeiten zu unterscheiden, welcher die bessere Wahl wäre. Vielleicht hat jemand ja noch viel bessere Vorschläge in dieser Preisklasse.
Mit freundlichen Grüßen
Andre