News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ich suche einen Lagerraum in Köln

Started by Nessi, February 02, 2010, 15:16:47

Previous topic - Next topic

Nessi

Da ich demnächst eine Ausstellung in Köln habe und meine Bilder in der Zwischenzeit irgendwo unterkommen müssen (ohne nass zu werden :o ) suche ich einen günstigen Lagerraum in Köln. Kann mir da jemand aushelfen, bzw. mir was empfehlen??

knutsch, :-*
Nessi.

Nessi

Habe mir auf ne empfehlung jetzt mal ein paar Unternehmen angeschaut und bin bei diesem Lagerraum in Köln   hängengeblieben. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit denen?

:-*
Nessi

Andreas H.

Ob du dazu hier hilfreiche Antworten erhalten wirst ...?
Viel Erfolg für die Ausstellung.

Nessi


Andreas H.

würde ich, wenn köln um die ecke wäre :D

komischerweise bekommst du weniger beiträge angezeigt, als du geschrieben hast

Andreas H.

Vielleicht noch eine Homepage, damit man was von dir erfährt?

sarah.t

Ich würde dir empfehlen bei Immonet nachzuschauen. Hier findest du auch Wohnungen, die befristet vermietet werden. Meiner Meinung nach immernoch die größte Auswahl und oft ohne Provision. Mach einen Suchauftrag und du bekommst passende Angebote direkt per Mail.

sarah.t

Bei mir werden auch weniger Beiträge angezeigt, als ich geschrieben habe. Ist das normal?

mobi

Du kannst auch mal bei Immonet reinschauen. Manchmal werden da auch Wohnungen oder Häuser als Lagerraum Möglichkeit vermieten.
Viuel Glück bei der Suche.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview