Danke erstmal!
...sieht es denn besser aus mit den Optionen wenn ich nur 1xDVI nehm? TV + Monitor zusammen brauch ich ja eig. nie, und wenn das so ein spezielles Feature ist dass es 2 DVI gibt, dann steck ich halt um.. (dachte halt es ist kein Problem da beide dranzustecken).
Wie ist das eig. wenn das Laptop in der Station ist. zB wenn ich dann den TV oder Monitor anschliesse über DVI, wird dann am Laptop selbst noch was angezeigt und der andere wird als zweiter Display erkannt, oder seh ich dann am Laptop nix mehr und er leitet das weiter? Wenn letzteres Frage ich mich wie das überhaupt mit der Auflösung ausschaut wenn ich die Singale an einen 32" HDTV weiterlete. Und die USB-Anschlüsse am Laptop, wenn es in der Station ist, sind die auch nur weitergeleitet oder kann ich die dann zusätzlich zu denen an der Station nutzen?
Nochmal: Vergessen wir mal den Preis.. das mit den 500 (ohne Station) war nur so meine Vorstellung, wenn es nur teurer geht mein Gott.. Ich will erstmal meine Optionen sehen und kann dann noch immer entscheiden.
Mal ne ganz andere Frage: Wenn das so kompliziert und teuer ist, lohnt es sich überhaupt meinen Desktop auszutauschen oder soll ich mir einfach zusätzlich nen Laptop holen? Fände es halt dann etwas doof mit 2 Systemen, da ich dann ständig die Daten, E-Mail usw. synchronisieren müsste was ja auch recht doof ist.
Naja, wer noch Vorschläge hat, meinetwegen mit nur 1xDVI, ich freu mich sehr darüber!! :)
Danke!