News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

..::Sony Vaio VGN FE 31 Serie::..

Started by Philipp20, September 29, 2006, 11:11:20

Previous topic - Next topic

Gerti


crisb

Quote from: dark_wallow on October 04, 2006, 13:42:42
Also bezüglich Grafikkarte des fe31 (und fe31z)
sie hat 128 bit anbindung UND ist NICHT gedrosselt

Aber nur 128 MB.
Zum Spielen reicht sie trotzdem, oder?

@Gerti: http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=538

crisb


eygün

hab auch den fe31z bestellt, müsste am samstag da sein... laut kundenberatung... also wenns fragen dazu gibt, werd ich sie euch am samstag beantworten können;)

freddy


eygün

gestern bei hardwareversand.de -->

http://www3.hardwareversand.de/8Vx7fc_T2c_LbP/1/articledetail.jsp?aid=7991&agid=600&ref=13

die meinten am telefon, dass es heute bei ihnen eintrifft und dass es dann am freitag oder samstag bei mir wäre... joa und nun warte ich.

machten einen ziemlich kompetenten eindruck am tel. hab ja öfters angerufen.

und.. ja glaub die haben jetzt wieder welche auf lager.

mfg eygün

dark_wallow

also ich kenn jemanden der es hat
benchmark mässig ist das fe31m etwas besser als das fe21m (aber net viel)
so 8000 punkte bei benchmark 03
ich werds am freitag bestellen

freddy

Ich hoffe, dass die bei notebook.de das auch hinbekommen, hatte die Bestellung vor 4 Tagen abgeschickt... naja schau'n mer mal.

eygün

die bei notebook.de meinte, dass sie morgen ne lieferung kriegen, aber die laptops seien alle schon reserviert... die nächste lieferung kommt nach berater frühestens am montag... wird wohl dort noch dauern..

crisb

 :o oh ha
Na dann dauert das ja echt noch ein bisschen, obwohl mir geschrieben wurde die Notebooks seien ab Lager verfügbar und könnten versendet werden.

freddy

Quote from: eygün on October 05, 2006, 18:35:05
die bei notebook.de meinte, dass sie morgen ne lieferung kriegen, aber die laptops seien alle schon reserviert... die nächste lieferung kommt nach berater frühestens am montag... wird wohl dort noch dauern..

Japp, kann ich auch bestätigen, habe auch vor kurzem einen Anruf erhalten von notebook.de, das NB kommt wohl Montag.

Fletscher77

Hallo,

ich habe auch vor mir das fe31z zuzulegen. Allerdings würde mich interessieren ob es das irgendwo im Internet auch mit Win XP Professional zu kaufen gibt. Die MediaCenter Edition ist ja ehr der Home Edition ähnlich und diese finde ich nicht so prickelnd! Wäre euch sehr dankbar für den Rat.

Außerdem würde mich interessieren, ob es vergleichbare Geräte möglicherweise günstiger zu kaufen gibt und vorallem ohne einem spiegelnden Display. Warum gibt es eigentlich fast nur noch spiegelnde Displays, finde die Dinger furchtbar.
Danke

crisb

Wurde auch gerade eben angerufen.
Das 31M soll ebenfalls Montag da sein.  ;)

Gerti

Hi :'(,
da sagte mir grad ein wirklich recht freundlicher (wie ich glaube auch kompetenter) Onlineshopverkäufer,
dass die Akkulaufzeit beim FE 31M nur bei 1 bis 1,5 Std. liegt.
Was meint Ihr?
Gerti 

Deichgraf

Also ich les da was von 2 bis 3 Std,das ist auch eher Realistisch
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview