News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2 Monate warten?

Started by MichaelP, January 12, 2010, 15:07:55

Previous topic - Next topic

MichaelP

Hallo,

ich wollte mal Anfragen ob das "Normal" ist:

Latop Dell Studio 17 in standart ausführung am 05.01.2010 bestellt.
Zahlung per EC Karte.
Abgebucht wurde von Dell am 08.01.2010.

Vorraussichtlies Lieferdatum:
05.03.2010

2 Monate Wartezeit ? Ich halte das mal für total daneben, zumal das Geld schon abgebucht wurde.

Auftrag wurde von mir direkt eben stoniert und Geld wird per Bank zurück geholt.

Erster und Letzter Versuch was bei Dell zu kaufen.


AX-Turbo

Ist insofern normal, das Dell bei den Lieferterminen immer auf Nr. Extra-Sicher geht.
Meines hätte "offiziell" auch über 6 Wochen Lieferzeit gehabt, nach etwas über zwei
Wochen wars dann "real" da. Also evtl. erst mal vorab schlau machen, dann meckern?

MichaelP

Ich habe bei der Hotline von Dell angerufen und mich versichert das der 05.03.2010 korrekt ist.
Die Stonierung konnte die Bearbeiterin sehr gut nachvollziehen.

UMS

Hi,
Also wenn ich das so höre kann ich dich verstehen!
Aber, Ich hab meinen Dell Stufio 17 am 06.12.2009 bestellt, und mein zunächst angekündigter Liefertermin wäre der 18.01.2010 gewesen. Trotz diverser Probleme(vonwegen Pakete verloren gegangen e.t.c.;siehe anderer Thread) ist mein Dell dann doch am 08.01.2010 angekommen. Also ich glaub die sichern sich in sofern einfach nur ab, dass es spät werden könnte, aber im Endeffekt haste ihn normalerweise nach 2 - 3 Wochen.Also n Kumpel von mir hat nen Dell Ende November bestellt, quasi vor dem Weihnachststress und hatte ihn wirklich 2 Wochen später!
Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview