News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

VPCS11V9E/B

Started by Spocky, January 07, 2010, 20:42:04

Previous topic - Next topic

Spocky

HI,
kennt jemand von euch den Preis des VPCS11V9E/B.

Ich habe im Internet irgendwie nur wiedersprüchliche Informationen erhalten.
GRuß
Spocky

Namenlos

Das Notebook ist auf Sonyhomepage konfigurierbar. Ab ~950€ aufwärts bis ca. 1500.- mit Core i7, Grafikkarte und Blueraylaufwerk.
Lg
Philipp

Gast

hmm ich seh da nur den
VPCS11V5E
Als konfigurierbar

Trainer

Kann das sein, dass Sony im Augenblick die Seiten überarbeitet? Ich sehe nämlich den VPCS11V5E überhaupt nicht, und konfigurieren kann ich auch nichts. Aber das Notebook sieht - finde ich  - sehr, sehr gut aus. Könnte das der Nachfolger des SR59 sein?
LG
Stefan

Namenlos

Ihr müsst über den sonystyle.com reingehen. Dann kann man die Modelle konfigurieren. (Kann leider den Link nicht posten...
Philipp

Spocky

Aber da seh ich nicht das Modell: VPCS11V9E/B  .
Ich sehe zwar die neue S- Serie aber irgendwie nur ein anderes Modell. Ich glaube die neue S- Serie kommt erst noch auf den Markt.
MFG

quantensprung

Quote from: Trainer on January 08, 2010, 20:02:06
Kann das sein, dass Sony im Augenblick die Seiten überarbeitet? Ich sehe nämlich den VPCS11V5E überhaupt nicht, und konfigurieren kann ich auch nichts.
Tja ... so ist das nunmal bei Sony ...
Denn selbst wenn Du es siehst, konfigurierst, bestellst und es dann laut Bearbeitungsstatus gerade gefertigt wird, heisst das noch lange nicht, dass es eine Notebookreihe überhaupt noch gibt und Du sie je erhalten wirst  >:D
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,20238.msg123826.html#new

Don Carlo

Also ich sehe die S-Serie und die Y-Serie auf der Sony-Seite. Bei Sonystyle.com gibts nur die Y-Serie.  Müssen wir wohl noch ein paar Tage abwarten.

Rock\'N\'Rolla

Also ich habe mein S115E konfiguriert und bestellt sollte in 3 Wochen da sein :)

Das S11V9E/B gibts es ab Ende Januar in den Shops und im Internet für UVP 1199,- €. Das S11V5E ist das Konfigurierbare , wenn man alles wie das S11V9E bestückt kommt der gleiche Preis raus, sonst geht es los ab 964,- €.
Wer möchte kann auch das S11X5E nehmen das ist mit einem BluRay Laufwerk ab 1494,- €.

Hoffen wir mal das meins bald kommt.

Gruß
The Real Rock'N'Rolla

mountainbiker92

Guten Abend,

ich habe mir am 13.01.2010 das Sony Vaio VPC-S11V9E/B bestellt. Das Datenblatt überzeugt mit dem i5-Processor, der Nvidia 310M Grafikkarte etc.  Habe es bei HOH.de für 1268,00 € bestellt und werde es voraussichtlich am Donnerstag, den 21.01.2010 erhalten. Werde dann einen Beitrag über meine Meinung zu diesem Notebook schreiben.

Grüße,
Tobi

henryy

hi tobi,

sag mal bitte bescheit, wenn das notebook da ist. irgendwie halte ich den 21.01 für zu verfrüht als auslieferungstermin. allgemein würde mich interessieren, wann die ersten sony der s serie geliefert werden

dem sony shop traue ich mit seinen angaben auch nicht wirklich, nach zwei erfolglosen bestellungen.

lg henryy

paloema

Hat jemand eine Idee zur Dockingstation. Laut Spezifikation ist ja ein Dockingport am Gerät. Gibt es dafür eine neue Dockingstation oder passt ggf. sogar die von der SR-Serie?

paloema

Nur falls es jemand interessieren sollte: Dockingstation laut diverser Onlineanbieter nun ab ca. 25. Januar verfügbar.

Muh!!

Docking:

w*w.t-online-shop.de/sony-vgp-prs10-dockingstation-fuer-vaio-s-serie/?categoryId=230

paloema

Bestellt sind Notebook und Dockingstation jetzt. Unverbindlicher Liefertermin für das Notebook: KW 5. Mal schauen, ob es dabei bleibt...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview