News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

CES 2010: HP zeigt den Touchsmart tm2 Tablet-PC

Started by Redaktion, January 07, 2010, 20:03:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

HP zeigt auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas einige neue Geräte und darunter auch der neue Touchsmart tm2 Tablet-PC mit Multi-Touch Eingabe. Dieses Convertible ist der Nachfolger des HP Touchsmart tx2.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M55b50c9c4a4.0.html


elaw

ich will mir das Notebook eigendlich auch holen ...  woran ich zurzeit zweifle ist der Grafikchip. Ich bin mir nicht sicher ob der Grafikchip gut genug für Modern Warfare 2 bzw. Risen ist. Der CPU sollte vollkommen ausreichen da der gleiche auch in dem neuen kleinen Alienware M11x verbaut ist und genügend Arbeitsspeicher hat das auch.

Wenn jemand aus eigender Erfahrung berichten kann ob die ATI HD 4550 reicht um Modern Warfare 2 spielen zu können wirde ich mich sehr freuen ... vielen dank für Antworten im vorraus.

WSRic

Hier kannst du dir ein Bild von machen:

Die Rohleistung variiert um fast 3000 Punkten im 3D-Mark 06.
Ich weis, schlecht zum Vergleichen, aber ein Anhaltspunkt.

Sie ist also ca. 0,5 mal so schnell wie eine GT330.


Aber ganz ehrlich zum Spielen ist ein Tablet wohl weniger gedacht.

Elusian

Für Modern Warfare 2 reicht die Grafik, kann ich als Besitzer des TM2 und selbiger MW2-Zocker bestätigen. Gehe aber mal für reibungsloses Gaming und vollen Servern von mittleren Details aus, so ein Mikroruckler inmitten des Gefechtes will man nu wirklich nicht haben  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview