News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Kaufberatung Notebook]-> Games flüssig

Started by Golaya, December 14, 2009, 15:15:29

Previous topic - Next topic

Golaya

Hallo liebe Community...

da Weinachten vor der Tür steht, habe ich mir gedacht, wünsch ich mir mal ein Notebook. [Mein Pc kannste inne Tonne kloppen :D]
Mein Budget liegt bei 600-800 Euro.Nicht teurer.

Nun hab ich mal ein bischen herumgesucht und die 3 Notebooks gefunden.
1.Asus Gamer Edition->699€
2.Acer Aspire->759€
3.Toshiba "Gaming Panther"->799€

->Welches ist das "beste" Notebook
->Welches Notebook hat das bessere Preis/Leistungs Verhältnis?
->Ist die Graka ok? Wenn ja, welche ist besser?
->Kann ich Games wie Crysis zumindest auf mittleren Details spielen?

Dann noch eine Frage zu Toshiba:
Ist Toshiba zuverlässig, haben die gute Qualität`? usw.

Noch eine genrelle Frage:
Wie siehts aus, wenn ich bei "Notebooksbilliger" bestelle?
"Bekannte" von mir haben damit schlechte Erfahrungen gemacht;) Hat i wer auch schlechte Erfahrungen gemacht, oder eher Gute?

Sind jetzt zwar viele Fragen , aber ich wäre euch suuuper dankbar , wenn ihr sie alle beantworten könntet.

Fettes DANKE schon einmal im Vorraus ;)

mfg Golaya

Freak2011

also Mein vater hat sich den Toshiba Gaming Panther vor ner Woche gekauft bei Notebooksbilliger.de und die seite ist echt Top genauso wie Notebook.de das sind echt sehr gute seiten.
Also das beste von den 3 ist das Toshiba und für 800€ Top :P und wo du Crysis ansprichst ich hatte es mal auf seinem Lappi getestet und es läuft sogar mit paar details auf Hoch ;) also da keine bedenken und flüssig auch.

Die Graka in dem NB ist besser als die GT240m definitiv

nur was mich an dem NB gestört hat ist: Es hat ein Hochglanz Gehäuse (sprich wird fleckig wegen Finger abdrücken); die Tastatur lässt sich schon etwas eindrücken (aber darüber keine großen gedanken amchen) und wenn man das Display hin und her bewegt merkt man das es nicht die beste Qualität ist. Also Top innen ausstattung für den Preis aber leider am drum herum etwas gespart.

Trotz alledem TOP Notebook.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview