News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer 8730G Little problem

Started by jr!, December 07, 2009, 23:41:35

Previous topic - Next topic

jr!

HI,

ich habe oben genannten laptop mit einer ATI 4650 mit 1GB ram und betreibe das ganze auf Windows XP.
Ich hab ein kleines Problem wenn ich Spiele vom Fullscreen in Window Mode schalte dann hängt der PC für ca 2-4sek. und der sound geht am Stock.
Ich hatte vorher ein ähnliches Notebook mit einer Nvidia Grafikkarte wo das überhaupt kein problem war, zumal das noch eine Ecke langsamer war.
Ich hab die neuesten Intel treiber für den Chipsatz drauf und auch die vom hersteller empfohlenen Grafiktreiber (andere bekommt man ja nicht ausser man moddet die treiber was bei mir leider nicht ging).

Ich hab schon alles versucht, das selbe passiert halt immer wenn im Spiel etwas nachgeladen wird, kurz bevor die Grafik angezeigt wird.

Kennt irgendwer das Problem bzw kann man es eventuell auch abstellen ?
Das wäre ganz riesig.
Oder ist das einfach bei ATI karten so das die kurz hängen bei diesen Actionen ?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss jr!

jr!

Ok habs nun rausgefunden wie es geht ;) man sollte den gemoddeten Treiber manuell installieren, dann wird gefragt ob man einen nicht signierten treiber installieren will, dort mit ja bestätigen.
Jo damit war auch das problem weg :)
;D ;D ;D ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview