News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple MacBook Pro 13,3"

Started by Checker, December 04, 2009, 15:18:48

Previous topic - Next topic

Checker

Hallo miteinander,

ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit dem Gedanken, mir das Apple Macbook Pro 13,3" (MB990) zu besorgen. Vorher würde ich aber schon gern wissen, ob das Gerät sein Geld wert ist. Eine Internetauktion bietet es ziemlich billig an. Mal sehen ob ich Erfolg bei einer Versteigerung habe.  ;D


Dunedain

hallo, mein name ist peter und ich hätte gerne ein auto. was können sie mir empfehlen?

sorry, musste jetzt sein ::).
bei solchen fragen solltest du angeben für was du es brauchst (cad, gaming, office, internet, musik,.......).
Mir gehts prächtig, Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Checker

In Ordnung, danke für den Hinweis  :p

Also hauptsächlich fürs Büro und Internet, gut damit Musik hören zu können wäre auch nicht schlecht, das ist bei meinem Job erlaubt  8)

sb28

Ich hab auch so eins und kanns nur weiterempfehlen...

Wie viel es dich kostet kannst du im Internet recherchieren (Apple Store ist Anhaltspunkt für Einzelhandelspreise) und vielleicht gibts ein paar günstigere OnlineStores
Nur mit Studentenrabatt würdets etwas billiger bekommen...

Für Office/Büro gut geeignet, Musik hören kannste damit auf jeden Fall auch...
schönes OSX drunter, Hardware passt für deinen Verwendungszweck und Weihnachten steht auch vor der Tür, also was spricht dagegen  ;)

Einziger Punkt vielleicht: Im Januar könnten die nächsten MB-Refreshs von Apple kommen (Core i5 vielleicht)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Checker

Gut, vielen Dank, vielleicht warte ich dann noch ein bisschen  ::)


Dunedain

oh mann jetzt hast ja deinen ersten post editiert. da denkt ja jetzt jeder ich wäre bekloppt  :D :D :D
Mir gehts prächtig, Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview