News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv3-2210eg - Erfahrungen?

Started by Testifix, December 04, 2009, 10:58:13

Previous topic - Next topic

Testifix

Hat jemand das HP Pavilion dv3-2210eg hier?
Hört sich ca. nach dem an was ich suche von den Daten her, kann aber nicht wirklich Testberichte oder genauere Infos über das Gerät finden. Vor allem die Displayqualität würde mich interessieren.

Juliadesi

Das Display ist schön, mir gefällt auch sehr die Haptik der Tastatur - se etwas findet man sinst kaum noch!

Aber der Lüfter hört sich teilweise fast wie eine Düsenjet an (während ich lediglich im Internet surfe). Mein DVD Laufwerk ist auch extrem laut und der gesamte Rechner vibriert, obwohl ich nur eine CD hören wollte.

Hat noch jemand dieses Problem mit dem Lüfter? Habe bis jetzt nur davon im Amerikanischen Forum gelesen.

Der Service von HP ist katastrophal! Ich habe versucht im Live-Chat Hilfe zu bekommen - das wollen sie aber nicht - nur für Business Laptops. Bei der kostenpflichtigen Hotline werde ich 2 mal 10 Minuten in der Warteschlange gehalten - dann habe ich aufgegeben, bin schließlich nicht Krösus!

Mal sehen, ob die sich erbarmen, mir per Email weiterzuhelfen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview