News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Empfehlung Notebook Devil 9700 GTX?

Started by Tobi01, November 15, 2009, 20:34:27

Previous topic - Next topic

Tobi01

olla liebe gemeinde,

ich hoffe ihr könnt helfen. bin seit ein paar wochen auf der suche nach einem laptop. das bugdet beträgt absolut max 1700 euro. und die möcht ich auch investieren, da das gerät mind 2 jahre durchhalten muss. videobearbeitung und ab und zu auch mal ein gutes spiel in guter auflösung sollte das teil schon verkraften.
hatte bisher den asus g72gx ty014v im auge, aba da extreme lieferengpässe bei asus wohl sind, habe ich weiter gesucht und dabei auf deviltech gestossen, die sollen in sachen performance und leistung sehr gut sein. habe mir folgenden laptop zusammengestellt:


Name: Devil 9700 DTX
Bildschirm: 15,6" Full HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie
Betriebssystem: kein
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus, 1333MHz FSB
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 280M mit 1 GB DDR3 Speicher und DirectX 10
Speicher: 4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: Intel Wi-Fi Link 5300AGN Modul
Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Fingerprint: Integriertes Fingerabdruck-Lesegerät - Sperren Sie Eindringlinge und Schnüffler aus!
Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch
Maus: keine
Headset: kein
Office-Software: kein
Anti-Viren-Software: kein
PC-Spiel: kein
USB-Stick: kein
Notebook-Tasche: Gratis DevilTech Notebook-Tasche
Diskettenlaufwerk: kein
Zusätzlicher Akku: kein

der preis liegt inkl. versand und mwst bei 1674,00 taler.


meint ihr, dass die zusammenstellung so passt? bluray brauch ich nich.
habe evtl bedenken, dass der prozzi 720QM der grafikkarte nicht ganz gerecht wird? lieber den 820QM? ich kann das leider nicht einschätzen. aba das wären nochmal 185 taler mehr und die sind partout nich mehr drinne ;/ sollte ich lieber was anderes weglassen oder ändern? (15,6" sollten aber bleiben)
eigentlich war der cut bei 1600 taler, nu bin ich auf 1700, mehr geht absolut nicht, also bitte nicht sagen, wer soviel geld für ein laptop ausgeben will hat die paar euro auch noch. hab ich leider nicht.

ich hoffe, ihr könnt mir dazu paar tips geben, danke euch schonmal im voraus ;)

lg

Tobi


ps: und an alle notebookhasser und desktop pc befürworter: aus extremen platzmangel zu hause und einigen dienstreisen kommt wirklich nur ein laptop in frage. ob das teil 3kg oder 5kg wiegt spielt für mich keine rolle. also bitte nicht von meinem "weg"^^ abbringen ;)

2k5.lexi

Das Notebook ist ein Extremer Radaubruder, noch schlimmer als mein M4400, da es sogar im Idle sehr laut ist.

Kein wunder, wenn du eine 45W CPU und eine 75W Graka unterbringst.
Kannst dich schonmal dran gewöhnen dass du einen Staubsauger auf dem Schreibtisch stehen hast - ist etwa der gleiche Lärmpegel.

ansonsten der Standardtipp: alles ne nummer kleiner, vor allem die Displayauflösung und mehr Kohle in ein Solides Chassis und ein solides Kühlsystem investieren. Dann wärst du bei einem Alienware X15m
[url=http://www.notebookforum.at/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30]
Poweruser auf www.notebookforum.at[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview