News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kennt ihr Lockerz.com?

Started by mute, November 14, 2009, 14:34:59

Previous topic - Next topic

mute

Hi Leute.
Ihr kennt sicherlich genauso wie ich die ettlichen "Freebie" Seiten...

"Bitte melde dich an und werbe Freunde und nehmt an kostenpflichtigen Angeboten unserer Partner teil und ihr bekommt nen IPod..."

Ich war immer scharf auf so einen IPod, aber immer zu geizig um da mit zu machen :D

Naja in einem Forum habe ich http://www.Lockerz.com] entdeckt.
Dort kann man sich auch Prämien abgreifen, jedoch ohne etwas zu investieren.

Wenn man sich 1 mal täglich einloggt bekommt man 2 PTZ, wenn man dann noch eine Frage täglich beantwortet bekommt man nochmal 2 PTZ. (Für das Einladen von Freunden gibt es wie überall anders auch nat. auch 2 PTZ)
Von diesen PTZ kann man sich dann was kaufen, zb. ab 100PTZ gibt es div. Spiele...

Keine Ahnung in wiefern das seriös ist, aber bevor man nichts erhalten will, muss man auch keine Adresse angeben... find ich ganz angenehm.
Die Lieferung nach Deutschland ist ebenfalls möglich, zahlreiche Youtube Videos von deutschen Kunden belegen dies :)

Ich denke mal die verdienen ihr Geld als eine Art Marktforschungsinstitut.
Zumindest machen die Fragen einen solchen anschein (z.B. Welche americ. Abendshow findest du am besten?).

Man kommt dort nur mit Einladung rein.
Dafür habe ich mir eine Website erstellt, hier könnt ihr euch anmelden:
http://lockerz.net.ms


Ich hoff ihr nehmt mir das nich übel hier, aber ich find die Seite im gegensatz zu anderen ähnlichen Anbietern ganz gut gemacht... ich wills mal probieren :D



MfG mute

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview