News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS N50VC-FP113C

Started by Apex, November 09, 2009, 14:57:06

Previous topic - Next topic

Apex

Ich biete hier ein neuwertiges, selten genutztes Notebook der Spitzenklasse an.

Das Gerät wurde mitte April erworben und wurde seither nur äußerst selten genutzt. Hier noch ein paar Daten:                                                                                                                                                

Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400 / 2.26 GHz              

Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 SDRAM - 800 MHz                  

Festplatte: 320 GB - Serial ATA

Laufwerk: Typ DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM

Display-Typ: 15.4" TFT Max. Auflösung 1280 x 800 ( WXGA ) LED-Hintergrundbeleuchtung, glänzend, ASUS AI Light

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300M GS Videospeicher 512 MB

weitere Daten: Gigabit-Ethernet, W-Lan (b,g,n-draft), Windows Vista Home Premium uvm.

Beiliegendes Zubehör wie Netzstecker und diverse Software liegen dem Gerät selbstverständlich bei.

Ich habe das Gerät damals neu gekauft für knapp über 800€. Da es zum Arbeiten gedacht war, habe ich ein Gerät ausgesucht, dass durch den Intel-Prozesser der P-Serie und durch den LED-Bildschirm etwas stormsparender war, als diverse Konkurrenzprodukte. Die Akkulaufzeit ist für ein Gerät dieser Klasse tatsächlich sehr gut.

Allerdings bin ich auf ein noch kompakteres Gerät umgestiegen, welches für meine Zwecke besser geeignet ist. Das Gerät wurde wirklich sehr sehr selten genutzt. Die Tastatur ist wie neu (kein Fett, Staub oder Abnutzung), die Außenschale hat von meiner Tragetasche minimalste Gebrauchsspuren, die aber kaum der Rede wert sind.

Das Gerät hat außerdem noch knapp 1,5 Jahre Herstellergarantie.

Ich hätte mir 600€ VHB vorgestellt, andere Vorschläge werde ich gerne auch per PM beantworten


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview