News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite-A500-13W Vs. Samsung R522-Aura T6500 Ahadi

Started by eddie-2006, November 07, 2009, 12:02:11

Previous topic - Next topic

eddie-2006

Hallo Liebe Leute,
ich will mir eins von den notebook kaufen. doch leider kann ich mich nicht entscheiden. kann mir jemand bitte sagen, welches von den zwei notebook empfehlenswerter ist. bei mir spielt auch die verarbeitung und die langlebigkeit eine rolle.

ich bedanke mich schon im voraus :)

Carsten71

Hi, also ich habe mir gestern das R522 Ahadi bestellt und hatte auch das A500 vorher im Auge. ich habe mich für Samsung entschieden, weil ich immo ein Q35 Subnotebook von denen seit dreieinhalb Jahren im Einsatz habe und das Ding nicht kaputt zu kriegen ist. Von daher vertraue ich einfach auf die Quali. Die Unterschiede zwischen dem Satellite und dem Ahadi sind sehr gering, Allerdings kann ich sagen, dass Samsungs Lüfter manchmal nervig werden können, da weiß ich nicht, wie das beim Satellite ist. Da ich das Problem aber kenne und es mich nicht weiter stört, nehme ich das Samsung und hoffe, dass es nun auch bald geliefert werden kann. Carsten

eddie-2006


danke fürs antwort.
toshiba's lüfter sollen auch sehr nervig werden.  hab jetzt im chip forum gelesen dass toshiba auch eine gute qualität hat. naja ich muss sowieso 1-2 wochen warten biss ich eins von denen bestelle. vielleicht kanns tdu bis dahin  dein eindruck vom R522 uns mitteilen.

Lg

Carsten71

Klar gern. Seit heute morgen ist es lieferbar und ich hoffe, dass ich es noch bis zum Wochenende habe. Dann mache ich auch n paar Benchmarks und schau mir die Verarbeitung an :-) Ich ticker hier dann mal was rein. Wenn Du Dich dann noch nicht entschieden hast, kannste Dir ja anhören, was ich zu berichten hab. Bis denne.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview