News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

welches windows 7 passt zu mir

Started by Froehlich, November 03, 2009, 14:11:09

Previous topic - Next topic

Froehlich

hallo,

wie ihr in der überschrift schon lesen konntet suche ich das windows 7 das zu mir passt.

-ich nutze mein notebook jeden tag
-spiele gerne
-bearbeite hd videos
-bearbeite bilder
-und zuletzt nutze ich es für die schule: word etc.

danke für eure antworten schon im vorhinein.


Andreas H.


ARTistLIKE

wie verhält sich das den bei "seven" mit dem RAM? da ist doch auch eine 64bit version notwendig wenn man 4GB RAM nutzen will, oder sehe ich das falsch? zwecks adressierung.

gruss art
o.book 5.1 ; Asus N71JA ; Inspirion 17R SE

Andreas H.

ja nur 64bit kann mit 4gb ram umgehen ... egal welches os

sb28

Also ich würde eigentlich egal was man vorhat zu Professional greifen und auch nur die Systembuilder kaufen, aber ich hol mir sicher kein Win, ich bin mit MacOS unterwegs und zufrieden...

Eine Anmerkung aber zu den 4GB:
Ein 4GB Dell XPS M1530 erkennt mit dem 32bit-Win7Prof von den 4GB immerhin 3,6
Ich finde nicht, dass ein mit 4GB bestückter PC unbedingt 64bit benötigt 3,2 bis 3,6 GB erkennt auch das 32er noch!
Dennoch denke ich mit Win7 kann man mittlerweile auch unter Windows auf 64 bit setzen und dann auch seine vollen 4 GB nutzen!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview