News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

360° Bilder von Weltkulturerben

Started by Käsetoast, September 23, 2006, 12:46:42

Previous topic - Next topic

Käsetoast

Mal was ganz Anderes:
Beim durchstöbern von Chip.de bin ich auf eine News gestoßen, die auf diese Seite verweist:
http://www.world-heritage-tour.org/

Dort kann man sich 360° Bilder von (UNESCO) Weltkulturerben ansehen. Fand ich mal ganz interessant - vor allem weil mich die Qualität der Aufnahmen schon beeindruckt hat. HIER direkt dann auch mal eine der Positionen aus dem Kölner Dom...  ;)

Mahlzeit
Käsetoast

J. Simon Leitner

mann da haben sie ja österreich so richtig eiskalt ignoriert.....  :-\

Andreas H.


Käsetoast

Außerdem wurde ja noch längst nicht alles abfotografiert. Habt also noch ein wenig Zeit was bei der UNESCO anzumelden...  ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

irgendwie spinnt da mein quicktime rum ... brauch ich dazu das 7er? hab nur 6er installiert gehabt ... zu faul dann immer den itnues mist wieder runterzuschmeißen .... blödes tandem-apple-paket :D

J. Simon Leitner

aaaalsooooooo......

dann möchte ich hiermit gleich mal zur aufnahme anmelden:

- Altstadt Salzburg
- Schloss Schönbrunn
- Landschaft Salzkammergut
- Semmering
- Altstadt Graz
- Wachau
- Zentrum Wien
- Lanschaft Neusiedlersee

zzzz, diese schlimme unesco.  ::)

Andreas H.

schönbrunn is echt geilo :)
dann noch wiener oper und fertig :D mehr brauchen wa da nich aus ösiland :D :D :D

J. Simon Leitner


Andreas H.

hör mir auf mit kultur *schaudernd an malta und die kackerlaken denkt*  :'( ;D

Käsetoast

Quote from: J. Simon LeitnerKulturbanausen....  >:(  gg
Abschreiber...
Oder warum ist deine Aufzählung mit DER HIER identisch?  :p  ;D
Bin mir jetzt zwar nicht sicher, inwiefern die von der Unesco abgesegnet worden sind, aber zumindest ein paar davon werden bestimmt noch abgelichtet - wie gesagt: Das Foto-Projekt ist ja noch lange nicht fertig...

Quote from: nuffybeerchenirgendwie spinnt da mein quicktime rum ... brauch ich dazu das 7er? hab nur 6er installiert gehabt ... zu faul dann immer den itnues mist wieder runterzuschmeißen .... blödes tandem-apple-paket
Schmeiß den original Quicktime Kram runter und installier dir Quicktime Alternative. Ist deutlich schlanker und schneller...

Mahlzeit
Käsetoast

J. Simon Leitner

Ach Käsetoast du alter Web-Junkie, dir kann man halt einfachnichts vormachen...

Die gelisteten Punkte sind alle schon Weltkulturerbe

Andreas H.

danke das hört sich gut an ... schmeiß es gleich runter :D

Deppert

Weil´s grad so gut hier rein passt...

Sagt mal mögt Ihr Schönbrunn wirklich? Also ich mag dann doch vielllllllllllllllllllllllllll lieber das Belvedere. Schade, dass es dort kein Wlan gibt  8)

Mfg,

Klaus Hinum

Da ich näher beim Belvedere wohne, mag ich das auch lieber ;)
sind aber beides besuchenswert!

Ev müss ma halt mal einen Testbericht über Sehenswürdigkeiten einführen  >:D
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

J. Simon Leitner


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview