News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba L555-10N -> Vergleich

Started by mexxwel, October 27, 2009, 22:47:48

Previous topic - Next topic

mexxwel

Hallo!
Werde mir bald ein neues Noebook zulegen und bin dabei hierauf gestoßen.

http://www.euronics.de/produkt/17Zoll-Notebooks/Toshiba-L555-10N-43-9cm17-3Zoll-Notebook

Bin richtig begeistert nur finde ich keinen vergleichbaren Test... habe lediglich den vom L500-164 gefunden ... ist dieser identisch?

Ist doch aber ein gutes Angebot mit Win7,HD 4650 und DDR3 Ram + P8700 Prozessor oder?

Birgit

Ich bin auch am überlegen, mir dieses zu holen. Schaue es mir heute Mittag an und schlage evtl. zu. Danach kann ich mehr sagen. Finde auch, es klingt sehr gut. Habe mir jetzt eines reservieren lassen. Gruß Birgit

CGNMUC

Hallo mexxwel,

das L500-164 ist ein 15,6" Notebook mit identischer Hardware und das von dir hier ausgesuchte 10N ist ein 17" Notebook mit der Hardware.
Vom Preis her ist das ein gutes Angebot. Sonstige Anbieter liegen etwas drüber. Insgesamt gute Hardwareausstattung und Verarbeitung sowie Service ist bei Toshiba recht solide.

Grüße

Felix

mexxwel

das l555 ist nur wegen dem größeren display größer?

CGNMUC

Richtig. Das 10er hat den 15-Zoll-Bildschirm. Das 164 17-Zoll.

Grüße

_Daniel_

Hat sich jemand den Laptop schon gekauft. Ich bin auch grad auf der Suche nach einem neuen und finde das Angebot auch sehr super.
Was mich aber noch interessieren würde, wie sieht mit der Lautstärke der Lüfter im Idle bzw. Office Betrieb des Notebooks aus? Laufen die da schon bzw. sind sie dann schon zu hören?

Danke
Gruss Daniel

mexxwel

also an alle ich habs mir gekauft und bin sooooooooowas von zufrieden damit!!!

klasse nb... habs bei mm für 699€ gekauft super!

Malte1337

Genau dieses Modell gibts bei MM für 699??
Wär ja ein super Preis.
Hat vll jemand ein Link, oder ähnliches?

toshi

ich fahre auch moin zum MM nach Kölle , da gibts noch reichlich von den dingern ;-) hab ich heute telefonisch erfahren :-)

Paule7


mindmonkey

MM hat einen kleineren Prozessor - Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T6600 und 320 GB Festplatte

Euronics hat Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8700 und 400 GB Festplatte

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview