News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Watch7 Ultra: Leak enthüllt das ungewöhnliche Design der nahenden Premium-Smartwatch

Started by Redaktion, May 24, 2024, 11:25:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem es bereits viele Gerüchte rund um die Samsung Galaxy Watch7 Ultra gab, zeigt sich die nahende Premium-Smartwatch von Samsung als Herausforderer der Apple Watch Ultra nun erstmals auf geleakten Rendern. Demnach kommt sie mit einem ungewöhnlichen Zwitter-Design.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Watch7-Ultra-Leak-enthuellt-das-ungewoehnliche-Design-der-nahenden-Premium-Smartwatch.841025.0.html

Trololo

Omg... was für ein Klotz, schade das fit pro wurde nicht einfach weiter entwickelt...
Da hätte man mindestens was ungewöhnliches und futuristisch, stattdessen bekommt man langweiligen typische Uhr:O

Rohan

Ich hoffe das ist nicht wirklich das echte Design.
Rechteckiges Gehäuse und dann ein rundes Display? Thanks for nothing. Wenn das Gehäuse schon rechteckig ist, dann bitte auch ein solches Display rein, damit man auch etwas davon hat.

Kalle1979

Schade aber auch , hässlicher geht es aber auch wirklich nicht! Tja, spar ich mir wohl das Geld...rechteckiges Gehäuse und rundes Glas, welcher Waldorfdesigner war da bloß am Werk 🤢

Sitox

Gewöhnungsbedürftiges Design. Muss man in Natura sehen.
Aber: endlich, endlich breitere Armbänder 👍🏽

Alex91

Quote from: Sitox on May 24, 2024, 18:31:34Gewöhnungsbedürftiges Design. Muss man in Natura sehen.
Habe ich mir auch so gedacht 🤔
Ich hoffe eigentlich endlich meine Galaxy Watch 4 ersetzen zu können und der wichtigste Punkt dabei ist für mich die Akkulaufzeit.
Hatte für die Ultra ehrlich gesagt auf ein Design in Richtung Galaxy Watch 6 Classic gehofft...
Mal abwarten wie die dann in echt aussehen wird.

BENLEON

Meine Güte, ist die hässlich. Und das Armband iste ein echter Brummer. Hat nichts, aber auch gar nichts filigranes mehr.Wenn das wirklich die Uhr ist,verzichte ich wiedermal.Habe noch die Pro5 und bleibe dabei oder wechle zu einer anderen Marke. Samsung,  wo in Gottes Namen sind deine Designer?????

Einer von vielen

Oje.. warum Samsung? Warum?
Erst zerstört Ihr die Galaxy Ultra Reihe indem Ihr das Note und das Ultra zusammenfügt und das schicke Aussehen des Ultra's in eine hässliche eckige Powerbank mit Bildschirm und Stift im Po verwandelt. Und nun das?
Bei aller Liebe, aber ich habe das Gefühl das Samsung nicht merkt wie es treue Kunden vertreibt.

Ich hab noch immer mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5g und meine Smartwatch 5 Pro.
Für das Smartphone gibt es mittlerweile keine Updates mehr aber ich werde mich deswegen kein neues Ultra kaufen, solange es so hässlich aussieht. Das S24 Plus sieht toll aus, aber das Ultra? Nein Danke.
Nehmt das Note aus dem Ultra raus und ich bin wieder mit dabei.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview