News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Volumio Motivo Hi-Fi-Streamer "Made in Italy" startet mit großem Touchscreen und 1.500 mW Verstärker

Started by Redaktion, April 29, 2024, 17:21:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Volumio Motivo startet ein neuer Hi-Fi-Streamer, der in Italien hergestellt wird, und der Musik selbst an ein Sonos-System drahtlos übertragen kann. Ein großer Touchscreen vereinfacht die Bedienung, ein integrierter Verstärker erlaubt es, verkabelte Kopfhörer anzuschließen.

https://www.notebookcheck.com/Volumio-Motivo-Hi-Fi-Streamer-Made-in-Italy-startet-mit-grossem-Touchscreen-und-1-500-mW-Verstaerker.832452.0.html

Kroko

Wenn mich das ohmsche gesetz nicht ganz verlassen hat müsste das ding so an die 90 watt liefern. Bitte realistische daten angeben. Sonst glaubt euch niemand mehr was. oder echte testbedingungen.

Han_Mono

Quote from: Kroko on April 29, 2024, 23:34:33Wenn mich das ohmsche gesetz nicht ganz verlassen hat müsste das ding so an die 90 watt liefern. Bitte realistische daten angeben. Sonst glaubt euch niemand mehr was. oder echte testbedingungen.
A: Deine Rechnung ist völlig falsch, und was du rechnest weiß ich nicht.

B: Der TI headphone Amp macht maximal 1.5 Watt, steht ja auch so im Artikel.

C: die haben alle keine Ahnung, außer Datenblätter und Benchmarks zitieren, ist hier nix mehr drin.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview