News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Helligkeit verstellen bei Sony VAIO FE31H

Started by Wojtek, September 25, 2009, 13:49:33

Previous topic - Next topic

Wojtek

Hallo!

Seit einiger Zeit hab' ich ein Problem mit meinem FE31H...ein paar Wochen nach der Systemwiederherstellung hat die Helligkeitsverstellung (Fn + F5/6) den Geist aufgegeben! Mein Bildschirm ist ständig auf der hellsten Stufe und lässt sich nicht mehr dunkler stellen. Wenn ich "dunkler" drücke, erscheint das OSD und bleibt auf der zweithellsten Stufe hängen - aber ändern tut sich nix. Ich kann dann auch keine andere Funktionstaste drücken, bis das OSD verschwindet. Bei mir laufen auch alle VAIO-Dienste etc. (die hab' ich extra dafür nochmal ALLE eingeschaltet). Der Sony-Support sagt nur, dass ich das System neu wiederherstellen muss, und das will & kann ich nicht schon wieder...

Kann mir jemand helfen? Ich habe bereits die Treiber dafür neu installiert (Festplatte / Sony Website) und in den Energieoptionen ("VAIO Power Management") ist alles richtig eingestellt, hab' da auch nix verstellt. Mit der maximalen Helligkeit hält mein Akku nur seeeeeehr kurz!

Gruß,
Wojtek

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview