News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Biete] HP Pavillion TX 2550eg Tablet PC - OVP, Restgarantie!

Started by CSchlipp, September 24, 2009, 18:56:10

Previous topic - Next topic

CSchlipp

Hallo,

ich möchte hier einen HP Pavillion TX 2550eg Tablet PC anbieten.

Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, jedoch kaum benutzt - daher 1A Zustand - und wird OVP mit allem Zubehör geliefert, das heißt:
- Laptop (klaro..)
- Ladegerät
- ein normaler Akku (ca. 20-30 Ladezyklen)
- ein extra großer Akku für lange Laufzeit (ebenfalls ca. 20-30 Ladezyklen)
- Fernbedienung
- Wacom-Stift
- Notebook-Sleeve
- Ersatzspitzen für den Stift
- CDs, Anleitungen, etc.
- Rechnung
- Restgarantie seitens des ursprünglichen Verkäufers bis August 2010

Der Laptop läuft mit einem AMD Turion 64 mit 2,2 GHz, 3GB RAM, 320GB Festplatte, WLAN a/b/g/n, LAN, Modem, USB, Multi-Cardreader, VGA-Port, Multi-DVD Brenner in Wechselschacht, Expresscard-Slot, usw.

Für genauste Spezifikationen möchte ich auf das Datenblatt von HP verweisen, welches hier zu finden ist:
http://h20195.www2.hp.com/V2/GetDocument.aspx?docname=c01524804&doctype=data%20sheet&doclang=DE_DE&searchquery=Laptop-%20und%20Tablet-PCs/HP%20Pavilion%20tx2500%20Entertainment%20Notebook-PC-Serie/CJ936EA&cc=de&lc=de

Der Neupreis damals war ca. 1000€, angesichts des guten Zustands waren 800€ für mich wünschenswert - die Studiengebühren wollen bezahlt werden.

Das übliche: Verkauf von privat, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Jedoch wie beschrieben Restgarantie bis August 2010.

Bei Interesse kann ich gerne Fotos nachreichen, ebenfalls kann das Gerät nach Rücksprache in 45529 Hattingen angeschaut werden.

Gruß,
Christian

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview