News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer D250 HD - Kaufen oder nicht?

Started by 033261, September 21, 2009, 21:41:55

Previous topic - Next topic

033261

Hallo!

Ich möchte mich ein günstiges aber dennoch "gutes" Netbook zulegen. Wichtig sind mir:

ein "gutes" Display, dass auch draußen zumindest eingeschränkt nutzbar ist
mind 4 Stunden Akkulaufzeit
genug Leistung um zu surfen, Office (insb. Word und Powerpoint) zu nutzen und
zumindest gelegentlich Fotos anzusehen und zu bearbeiten (Rote Augen, beschneiden etc...).

Bei meiner Recherche bin ich auf das neue Acer D250 HD (HD-Display, bessere Auflösung) für unter 300,- EUR gestoßen. Lohnt sich ein Kauf oder gibt es halbwegs preisgleiche bessere Alternativen?

Danke!     :)

Mark


Bogi

hallo

ja da muss ich zustimmen da jetzt scho einige netbooks mit ion technik auf dem markt sind
besser die nehmen

mfg
Notebook: ACER Aspire 5920G C2D T7300 15,4" 8600GT 512MB 3GB Ram 250GB Festplatte  ca. 3500 Punkte beim 3dMark06

Rechner: Marke Eigenbau C2Q 9550 @3400mhz@ 1,14 V (Rekord mit LuKü 4100mhz) Asus P5Q Deluxe 280 GTX 4GB Ram 500GB Festplatte ca. 17000 Punkte beim 3dMark06 Rekord 19888 Punkte


marlies

Ich stimme auch für Nicht kaufen! Ich selbst hatte mit dem Teil nur Schwierigkeiten. Nach ein paar Monaten hat der Akku den Geist aufgegeben und ich konnte nur noch am Strom angeschlossen arbeiten und lauter so ein Müll. War wirklich sehr unzufrieden. Nur Probleme gehabt.

Ich würde mir generell kein Acer mehr zulegen  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview